Hab nochmal mit go-e geschrieben.
Die bleiben bei ihrer Version, dass es am Auto liegt.
Hab nochmal mit go-e geschrieben.
Die bleiben bei ihrer Version, dass es am Auto liegt.
magenbrot hast du evtl den genauen Wortlaut vom Support für mich?
Antwort von go-e erhalten.
Bei mir soll es angeblich am Auto liegen. Wäre wegen der kalten Temperaturen.
Ich hatte das Problem jetzt auch mit meiner Wallbox von go-e. Ich hab alles versucht (Einstellungen geprüft, Reset der Wallbox, usw.). Abhilfe schaffen konnte dann der go-e Support (die haben auch schnell geantwortet). Dort wäre wohl bei irgendeinem Update was in deren "Cloud" verstellt worden. Die hätten dafür dann zwar einen Fix eingespielt, der aber offenbar in meinem Cloudaccount nicht angekommen ist. Seitdem lädt der Born jedenfalls wieder brav mit 11kW.
Oh super, danke für die Info. So scheint das dann auch bei mir zu sein. Hatte bei einer anderen Waööbox keine Drosselung. Werde dann auch mal den Support anschreiben.
Ich hab Conti All Wetter bei mir drauf. Auslieferung 11/24
Genau die 80 standen bei da.
Hab heute da geladen. Max 80KW. Akku war aber sehr kalt.
Ansonsten keine Probleme
Zitierenden Text markieren, Zitat speichern klicken und in jedem beliebigen Thema einfügen
Klappt bei mir auch nicht.
Hab Reisepass und Perso versucht. Fängt immer wieder neu an wenn er meine schönes Gesicht scannt
Aktuell lade ich wieder zuhause.
Mj25, Software 5.0
Edit: Screenshot ging jetzt mal an meinen Serviceberater. Mal schauen wie der reagiert.