Sicherheitsüberprüfung machen ,anscheinend mit Perso scannen usw
Jepp, geht bei mir nicht. Meine Persobild passt nicht mehr zur Realität
Sicherheitsüberprüfung machen ,anscheinend mit Perso scannen usw
Jepp, geht bei mir nicht. Meine Persobild passt nicht mehr zur Realität
Bei mir geht es jetzt auch den Weg, dass meine go-e eingeschickt wird.
Bin gespannt was sie sagen.
Aktuell testet go-e ziemlich fleißig an meiner wallbox rum. Bekomme dauernd Benachrichtigungen was sie machen
Doch kann es schon. Auf den Bildern von kfm im Beitrag #629 sieht man die Einstellung "Verriegeln beim Weggehen". In 90% der Fälle hat es bisher auch funktioniert.
Stimmt so. Mj25 kann das
Ihr habt ja schon die neueren Born…..wie ist denn das mit der Deaktivierung des Geschwindigkeitswarner? Ist es schnell erledigt oder müssen viele Schritte getippt werden? Mich würde das nerven ! Tolle neue Vorschrift der EU
Wenn die Schnellwahltaste da bleibt wo man sie hingelegt hat, dann ein Wisch nach unten und ein Klick. Da die aber dauernd verschwindet, sind es 3 klicks
Bei mir geht es jetzt auch den Weg, dass meine go-e eingeschickt wird.
Bin gespannt was sie sagen.
Meine App scheint keine Verbindung mehr zum Auto zu haben. Kann ganz normal zugreifen, die Anzeigen ändern sich aber nicht mehr seit gestern abend.
Habe geladen usw. Keine Änderungen zu sehen und mein Motor ist angeblich eingeschaltet
Hab nochmal mit go-e geschrieben.
Die bleiben bei ihrer Version, dass es am Auto liegt.
magenbrot hast du evtl den genauen Wortlaut vom Support für mich?
Antwort von go-e erhalten.
Bei mir soll es angeblich am Auto liegen. Wäre wegen der kalten Temperaturen.
Ich hatte das Problem jetzt auch mit meiner Wallbox von go-e. Ich hab alles versucht (Einstellungen geprüft, Reset der Wallbox, usw.). Abhilfe schaffen konnte dann der go-e Support (die haben auch schnell geantwortet). Dort wäre wohl bei irgendeinem Update was in deren "Cloud" verstellt worden. Die hätten dafür dann zwar einen Fix eingespielt, der aber offenbar in meinem Cloudaccount nicht angekommen ist. Seitdem lädt der Born jedenfalls wieder brav mit 11kW.
Oh super, danke für die Info. So scheint das dann auch bei mir zu sein. Hatte bei einer anderen Waööbox keine Drosselung. Werde dann auch mal den Support anschreiben.