Habe mir die orig. Gummimatten bestellt, aber sie gefallen mir nicht wirklich. Leider war das am Bild sehr schlecht zu erkennen.
Will sie jemand gegen eine "geringe Gebühr" haben??
Nur gegen Abholung im Grenzgebiet Oberösterreich/Niederösterreich
Habe mir die orig. Gummimatten bestellt, aber sie gefallen mir nicht wirklich. Leider war das am Bild sehr schlecht zu erkennen.
Will sie jemand gegen eine "geringe Gebühr" haben??
Nur gegen Abholung im Grenzgebiet Oberösterreich/Niederösterreich
VERBRAUCH AUTOBAHNFAHRT 156Km davon ca. 10 Km Landstraße und Ortsdurchfahrten bei ca: 12 Außentemperatur und Heizung auf 18° da durch die Sonne schön warm im Fahrzeug!!!
Max. 120 KmH
Ø 105 KmH
Verbrauch Ø 17,5 KwH
vs.
Max. 130 KmH
Ø 107 KmH (längerer Abschnitt mit 100 KmH Beschränkung)
Verbrauch Ø 19,5 KwH
--> es wird besser denn im Winter waren die Verbäuche auf dieser Strecke bei 22 - 25 KwH
Ich wäre zwar der Meinung das anfangs nicht diese Ansage gemacht wurde.....
Da ich in der nähe einer Autobahnabfahrt wohne und ich immer wieder mal darunter durchfahre höre ich nun die Meldung mindestens 2x.
1x vor der Autobahn und 1x danach.
Weiß jedmand von euch wie man das abstellen kann??
VIELEN DANK
Diese Wanne passt aber auch perfekt für den CUPRA BORN (Orig. für Formentor)
Neupreis im Dez. 2021 beim CUPRA - Händler EUR 53,90
Verkauf um EUR 40,00
Nur gegen Abholung oder Zustellung im Grenzgebiet Oberösterreich / Niederösterreich
Und ich kann dir sagen: Diese Kombination funktioniert einwandfrei, besonders das Überschussladen ist perfekt.
(Bei uns gibt es jetzt immer öfter "kalte Küche" denn man will ja den Strom von oben nicht für´s kochen vergeuden) :o))
Die FRONIUS Wallbox gibt es mit 11 oder 22 KW und hat auch ein ganz brauchbares Preis/Leisungs-Verhältnis. Mit einem FRONIUS Wechselrichter ist somit auch Überschussladen möglich. Schaun ma mal ob das auch gut funktioniert, denn derzeit im nebiligen Flachland funkt. es nicht..... mangels Sonnenschein...