Ich konnte meinen Born vorhin wie geplant abholen. Die Übergabe wäre fast noch gescheitert, da der Geldeingang erst 1 Stunde vorher von Seat an den Händler bestätigt wurde (überwiesen habe ich bereits Ende letzter Woche). Zum Glück hat alles geklappt und der Wagen wurde mit 97% Akku und 10 km Laufleistung übergeben. 👍😊
Beiträge von shage
-
-
Mein Wagen steht seit Mitte letzter Woche fertig und angemeldet beim Händler, gestern ist dann auch endlich die Rechnung elektronisch dort eingetroffen. Nun kann ich überweisen und nach Geldeingang gibt Seat Deutschland den Wagen zur Auslieferung frei. 😊 … somit kann ich ihn wohl nächste Woche abholen. 👍
Von der Bestellung bis zur Auslieferung waren es dann rund 11 Wochen, und das trotz HUD und Pilot XL Plus, damit bin ich sehr zufrieden, insbesondere wenn ich hier lese wie lange es teilweise leider bei anderen dauert. 😨
Auf der Bestellung stand noch Modelljahr 23, auf der Rechnung nun 24.1 👍
-
-
Mein Wagen ist eine Woche nach Fertigstellung mittlerweile per Spediteur von Zwickau ins Ruhrgebiet gebracht worden, dort macht die Spedition die Übergabedurchsicht und bringt ihn dann zu meinem Händler an den Rhein, der dann noch eine Aufbereitung vornimmt die aber wohl nur einen Tag dauert (putzen, Fußmatten und Verbandskasten rein etc.). Zeit lässt sich CUPRA mit der Rechnung und den Papieren, davon fehlt noch jede Spur… aber auch die werden wohl hoffentlich bald kommen. 😊
-
Habe heute die Mail bekommen, dass mein Born gebaut wurde. Gibt es Erfahrungswerte, wie aktuell die Dauer bis Eintreffen beim Cupra-Händler ist?
Ich habe heute die Info vom Händler bekommen dass meiner fertig ist (bestellt am 24.07.2023). Angabegemäß soll es nun ca. 4 Wochen dauern bis der Wagen abgeholt werden kann.
-