Beiträge von rollin

Es ist für mich jedoch ein weiteres Zeichen dafür, dass in dem Laden anscheinend eher Spielkinder beschäftigt sind statt echter Programmierer. Bunte Animationen können sie, aber alles darüber hinaus ist wohl zu schwierig für die.

Ich wette das das Lenkrad und die Animation von 2 verschiedenen Menschen Programmiert wurde. 8o

Die Quintessenz ist momentan das ich ihn am Donnerstag 10 Uhr hin bringe und Freitag auf jeden fall wieder bekomme. Oder auch Donnerstag schon. Das ist OK, man kommt ja auch nicht nach dem abliefern immer direkt dran. Auch wenn es in Summe dann nachher nur 30 min gedauert hat.

Mal ne frage an diejenigen welche die TPI haben durchführen lassen. Meiner ist von 11/23.

Ich hab mal beim Service Partner angerufen und nach grober Schilderung meinte man am Telefon dafür müsste der Wagen evtl 2 Tage da bleiben...

Meiner Meinung nach extrem zu lange. Ich hab jetzt per Mail das Problem beschrieben und die TPI übermittelt. Und die wollen sich melden wenn sie es genauer geprüft haben.

Sehe ich das falsch das das in weniger als einer Stunde erledigt sein müsste?

Das ja komisch, meiner ist von 11/23 und hatte bereits bei Auslieferung die 1751 drauf.