Das ist bestimmt die OTA-Legitimierung. Jetzt kann niemand mehr behaupten das es keine OTA gibt
Beiträge von rollin
-
-
Hatte ich auch, nur in Silber, dann aber auf ne V4 aufgerüstet.
-
Naja ob das zwingend Stümperei ist... Das wird wahrscheinlich volles Kalkül sein.
-
ich habe die Version 3.1.4 seit dem Tag der Auslieferung am 21.12.2023. Ob das passt oder ob es neueres gibt weis ich nicht. Bin aber soweit zufrieden. Läuft alles gut und auch flüssig. Ist je echt komisch mit den updates. Ich bin ITler und habe viel mit updates zu tun. Was ich nicht verstehe... es gibt updates für alles... Handi, PCs, Hardware, Software, usw. Warum bekommen die Autohersteller das nicht auf die Reihe.
IMG_0538.jpgDas ist ja komisch. Ich habe auch 1741 seit Auslieferung am 17.11.23 aber Hardware H31 anstatt H30.
Kennt jemand den Unterschied?
-
Da es sich nicht bewegt hat, hat es auch keinen verbrauch pro strecke. Das wort ist Nukolar!
-
Jetzt frage ich mich, ob ich gar nicht bemerke wie die Bremsleistung bei meinem Born langsam nachlässt!?!?
Bevor du nicht 0,3ms^2 Verzögerung überschreitest.
Wird die mechanische Bremse überhaupt nicht benutzt...
-
Selbst ohne die Jacke sind 18 grad nich wenig, wenn man nicht gerade T-Shirt trägt...
Aber ja, man kann sich auch über den schlechten Verbrauch beschweren. Is ne Einstellungssache.
-
22 Grad mit T-Shirt & Flipflops?
Bei 20 Grad im Schlafzimmer würde ich mit der Winterdecke nicht ein Auge zu bekommen vor Schwitzen
Mal Scherz beiseite, jeder hat ein anderes Temperatur empfinden. Aber 22 Grad ist 3,5 am Thermostat. Habe noch nie so ein Thermostat auf höher als 3 gestellt.
-
Wenn ich im Winter in mein Auto steige habe ich auch die entsprechende Jacke an wie es sich für den Winter gehört.
Wenn die Fahrt weniger wie 30 Minuten ist ziehe ich diese auch nicht aus.
Dementsprechend möchte ich es überhaupt nicht mehr wie 18 Grad im Auto haben. Eher sogar weniger.
-
Ich lese auch morgens das Forum während ich auf dem Klo sitze und mir die Zähne putze