Ich glaub das waren die für den Golf 8 bzw Passat B8. Aber bitte nochmal selber überprüfen.
Beiträge von rollin
-
-
Sieht man davon ab, dann sollten die Verluste für die Gleichrichtung der Wechselspannungen (bei drei Phasen) und die Transformation auf die entsprechende Spannung bei der Wallbox etwa zum Ziegel gleich sein.
Eine Wallbox richtet nichts gleich und Transformiert auch nichts.
-
Mein Arbeitsweg ist 32km hin und wieder zurück.
Ich lade jeden Tag per Routine wieder auf 70% Prozent.
-
-
-
Er meint sicherlich den Umstand das wenn du vorwärts einparkst. Nicht automatisch die vordere Kamera anspringt sondern erst wenn du einmal Im rückwärts gang warst dann in den Vorwärtsgang gehst das auch dann die vordere Kamera angezeigt wird.
-
Ist das nicht bei allen ab Werk erhältlichen felgen so beim Born?
Die sehen cool aus, das einzige was mich richtig stöt ist, dass die auf beiden Seiten gleich herum drehen eigentlih müssten beide entweder nach vorne ausgerichtet sein oder nach hinten also man müsste zwei Felgen erstellen einmal Felgen für links und einmal für Rechts. Das würde mich sonst zu Tode nerven. xD
P.S.: Außer die Firestorm?
-
da sich die denen es nicht so geht, nicht so oft melden.
Und dann gibt es wie in leider jedem Forum 2-3 die am oberen Ende der Glockenkurve sind, Die Erfahrung zeigt (ca 25 Jahre Internetforen), die die viel sagen aber nix dabei sagen auf Ignore setzten und der Informationsgehalt steigt enorm.
-
Sind das auch die China Blinker für 50€ oder was die kosten? Hast du mal einen Link. Finde die sehen ja deutlich besser aus als die originalen dynamischen Blinker.
LIGHTDELUX beim großen A kostet 60€
-
Müsste ja eigentlich magnetisch sein wenn da Kupfer drin ist oder nicht? Hab es gerade getestet und es ist nicht magnetisch.
Kupfer ist nicht magnetisch.