Gar nicht so Wild wie es Aussieht, die erreicht er gar nicht
Beiträge von rollin
-
-
Nee Gestern Tesla-App installiert, Konto angelegt, Visa hinterlegt. Und einmal geladen.
-
Sorry, in welchen Einstellungen?m Auto ? App?
Handbuch Seite 227
-
Wie erkennt man es überhaupt, ob man es hat und ob es funktioniert?
Wenn du das in den Datenschutzeinstellungen siehst dann hast du es. Aber wie man sieht das es funktioniert das frage ich mich halt auch.
-
Bei Car2X mal die Datenschutzeinstellungen prüfen, das war nach dem Update bei mir das Problem.
Ich hab soweit ich weiß das alles passend eingestellt. Bin mir aber unsicher ob das Car2X funktioniert. Im Handbuch ist ein Symbol beschrieben was ich so bis jetzt nicht gesehen habe. Habe bis jetzt auch keine Meldungen bekommen. Ist ein MJ24.1
-
OK drücken
-
Frohe Weihnachten euch Allen!
Funktioniert bei denen die noch auf ihren Cupra warten die Trackingseite?
Bei mir geht's trotz löschen von Browser und Cache leider nicht?
Bestellverlauf
8.11.2023 Bestellung ausgelöst
14.11.2023 Welcome to the Tribe
15.11.2023 Auftragsbestätigung
25.11.2023 Dein Cupra Born.Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
2.12.2023 Cupra Care
17.12.2023 Always Connected24.12.2023 Charge with joy
Der ganze Cupraofficial login funktioniert nicht. Wird laut Chat umgebaut.
-
Fehlt nur noch welcher Akku das ist.
-
Erst hatte ich gedacht, dass dieses Ding für die Massage mich stört, daran liegt es aber wohl nicht, da ich diesen "Knubbel" immer ganz runter fahre.. Irgendwas scheint mich aber trotzdem in den Rücken zu drücken...
Das " DIng" ist die Lordosenstütze. Die musst du Pasig für dich einstellen, und nicht einfach nur ganz nach unten. Weil dann kann sie ihre Funktion nicht erfüllen und stört dann wirklich nur.
-
Ich würde schon vermuten, dass da ein Zusammenhang besteht - oder hast du eine andere Erklärung für das Fading, zu dem es bei stärkeren, etwas länger andauernden Bremsvorgängen aus höherer Geschwindigkeit kommt?
Es kann nur eine gewisse Energiemenge Rekuperiert werden. Bis das überschritten ist sind auch die Vorderbremsen heiß, wer sagt das die nicht Faden? Durch die Dynamische Radlastverteilung beim Bremsen ist die Bremskraft um einiges höher an der Vorderachse. Somit wird das immer unwichtiger ob hinten Trommel oder scheibe.