Gibt es bei der Batterie eigentlich eine Art Isolierung nach unten? Sprich was geht von der benötigten wärme im Winter Richtung Eiseskälte so weg?
Beiträge von rollin
-
-
Das man das nicht einfach an den passenden Schlüssel Koppeln kann, evtl. als Option.
Das konnte sogar mein Vorgänger Fahrzeug schon und ich glaube der davor auch schon. Also zurück bis ins Jahr 2014...
-
-
Das sind keine Bugs, das sind alles Features!
-
Von den Scheinwerfer durfte ich heute Morgen auch den Schnee entfernen.
Dadurch das die so nach innen versetzt sind hat der Schnee auch nicht viel Möglichkeiten wo anders hin zu verschwinden. Und LED-Scheinwerfer geben nach vorne leider nicht genug Wärme ab um das weg zu schmelzen.
-
Im Schnee fahren war kein Problem. Nur das das ACC bereits nach 500m gestreikt hat fand ich dann nicht so prickelnd.
Das das Radar bei Schnee ausfallen kann, kenne ich aus den beiden Vorgängern. Aber das war nie bei so leichtem Schneegestöber. Dafür musste richtig was runter kommen.
-
Da steht für 12 Zoll, der kleine ID3 hat 9 Zoll
-
Na ich denke das ergibt schon Sinn. Wie soll der Born denn wissen, dass du einparkst. Wenn du z. B. langsam auf eine Kolonne auffährst soll er dann die Frontkamera einschalten oder nicht?
Das weiß er ja anscheinend schon, in diesen fällen macht er ja auch die Parksensoren nicht an.
Und sinn macht das nicht... die anderen Hersteller geben einem ja die Kamera. Und wenn die beim Einparken nicht automatisch angeht, können se das ding eigentlich auch wieder ausbauen.
-
Danke für die Antworten. Das ist ja mal mehr wie bescheiden...
-
Hallo,
wenn ich vorwärts einparken möchte kommt dieses Bild, ohne Frontkamera :
Ich muss zweimal die Ansicht wechseln dann kommt das wie ich es erwarten würde:
Ich habe bereits geschaut ob ich dazu eine Einstellung finde, habe aber nichts gefunden.
Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Mein vorheriger Wagen hat auch immer die Kamera angeschmissen wenn vorne die Parksensoren Hindernisse erkannt haben.
Übersehe ich da was?