bei Cupra sind es momentan 9500
Beiträge von rollin
-
-
-
-
Welche art von Carbon sind die? Die gedruckte, die Auflaminierte oder Vollmaterial?
-
in deinem Vertrag
-
Das solltest du nochmal genauer lesen, in der Regel hast du bei 2 Jahren Leasing auf jeden fall die Inspektion zu tragen.
-
Das stimmt wohl, aber ....
BEV verbraucht in der Stadt normalerweise weniger als ein Verbrenner, umgekehrt verbraucht ein BEV auf der Autobahn mehr als ein Verbrenner.Benziner in der Stadt bei mir 9l, Autobahn 7,6 l / 100Km bei 140-150 km/h
Beim BEV steigt der Verbrauch ab 120 km/h leider extrem an.
Ich weiß, man könnte auch langsamer fahren, aber das finde ich dann doch keine Alternative auf der Autobahn.
Das hängt damit zusammen das durch das Mehrstufige Getrieben im Verbrenner, der Motor näher an seinem Effizenzpunkt gehalten werden kann.
Wenn ein E-Motor nach oben hinaus aus seinem Fenster kommt sinkt der Wirkungsgrad halt nur noch und kann nicht durch den Wechseln von Gang7 nach Gang8 wieder verbessert werden.
-
"Problemkunden"
-
Es ist schon immer der umstand ob das GTI,GSI,RS,Quattro,Sport,GT oder was auch immer. Sobald das hinten drauf gepackt wird gibt es den sogenannten Express aufschlag.
Und die Relation von Mehrwert zu Aufpreis ist nicht vollkommens greifbar oder gar begründbar.
Z.b. härtere und kürzere Federn kosten in der Herstellung nicht mehr.
Aber das quentchen bessere Strassenlage wird trotzdem für Geld verkauft.
-
Sie machen es sicher auch aus wirtschaftlichen Gründen, weil PV billiger als Kohle ist. Aber richtig - sie machen es.
Und das ist halt das Problem, für uns ist das mittlerweile günstiger das Umweltfreundlicher zu machen. Für die hauptanteilhabenden am CO2 Eintrag aber nicht.
"Nach seinem 2021-Versprechen zur „strengen Kontrolle“ neuer Kohlekraftwerke2022 und 2023 haben sich die chinesischen Genehmigungen für neue Kohlekraftwerke im Vergleich zum vorherigen Fünfjahreszeitraum zwischen 2016 und 2020 vervierfacht. Seit Anfang 2022 wurden schätzungsweise 218 GW neue Kohlekraftwerke genehmigt."