Kommt halt immer drauf an ob das ein System ist, das nur aufpasst das man seine Spur nicht verlässt. Oder eins das dich aktiv in der Mitte der Spur hält.
Beiträge von rollin
-
-
Stehen wärend ds Auto an ist. Gleich unendlich hoher verbrauch auf 100km. Stau ist nich gleich Stau.
-
-
Also bei mir wird 0561 angezeigt, laut belg. Seite habe ich im April 3.5.1 installiert.
Oder was heißt PWR für 3.5.1 ? Die Vorbereitung für 3.5.1 ?
Ich glaub das sollst du machen lassen.
-
Ja, das VZ ist wohl zuviel, aber die Zahlen sind soweit in Ordnung auf der Cupra Seite
Hauptsächlich will ich damit heraus das da nur abgeschrieben wurde und das auch noch falsch, Und dort wurde nichts selber getestet. AKA Auto Fachzeitschrift.
-
Wir sind zwar weit OT aber hier mal etwas ZDF.
https://zeperfs.com/en/perfs.php?Action=Duel
Ergo der 245 PS Golf liegt in jeder Kategorie vorn.
Aber es ist wohl auch nicht der Sinn einer (eventuell, zumindest angedacht) umweltfreundlicheren Fortbewegung, irgendwelche pubertären Ampelrennen zu gewinnen.
Du zitierst da eine Quelle die nicht mal aufeinander bekommt das der VZ keine 231 PS hat...
-
-
Ist jetzt eigentlich schon die Zukunft?
-
Wo steht das mit den Max 50 KW in der Basisverion
Ist tatsächlich eine Wikipedia-quelle und ist auch bei der kleinen ID3 Batterie so, das trifft aber nur zu wenn dein Wagen die 45kwh Batterie hat. Oder evtl. dein "Laderegler" mit der Firmware für die 45kwh geflashed ist.
Aber ich bin mir nicht mal sicher ob je die 45kwh Batterie verkauft wurde.
-
Sollte es nicht einmal das Model mit 45 kwh geben? Ist das jemals im Markt gelandet?
"Bei der Basisversion ist die Gleichstrom-Ladeleistung auf maximal 50 kW ausgelegt. Damit dauert die Ladung auf 80 Prozent Füllstand des Akkus rechnerisch 42 Minuten."