was machen wir alle nur falsch?
Evtl. die Annahme das immer eine Funkdatenverbindung garantiert ist oder das ein Hintergrunddienst immer funktioniert?
was machen wir alle nur falsch?
Evtl. die Annahme das immer eine Funkdatenverbindung garantiert ist oder das ein Hintergrunddienst immer funktioniert?
Meiner nicht. Und was nun? Mistgabeln und Fackeln?
Bei den Lenkradtasten gibt es aber mit Sicherheit verschiedene Versionen. Die meines Born sind völlig unauffällig. Die des (älteren) Werkstatt-Ersatzwagen waren aus meiner Sicht unbedienbar.
Ja ist so. Im Vorführwagen waren die sehr gewöhnungsbedürftigt, in meinem fast ohne Eingewöhnung. Sind sogar optisch anders.
Ja fand ich interessant, deswegen das Foto. Ne sind die von Werk montierten 19 Zoll mit GJR
Also e-boost macht auf jedenfall sinn wenn man 19 zoll felgen haben möchte. Dann gibts halt die Modus-Knöpfe noch dazu. Was auch nicht jeder weiss. Der e-boost hat vorne eine grössere Bremse.
Die bekommst du auch mit Heckkamera.
Auch der Verbrenner kann das dauerhaft leisten, dafür ist er gebaut.
er fährt kurzzeitig schneller, und nein weder bergab noch rückenwind. Ob das jetzt eboost oder guter Strom war. Keine Ahnung. Hab das mehrfach probiert und er berschleunigte immer wieder auf 170.
Wann wann gilt das eigentlich als Spam? Ich weiß die gibts in jedem Forum, aber so langsam wirds langweilig.