Beiträge von Olii63
-
-
Hallo, nach langer Zeit des Stillens Lesens hier mein erster Beitrag.
Wir haben am 08.09. unseren Born im Autohaus bestellt. Unser Fahrzeug wurde in kw42 gebaut und wurde laut Autohaus am 21.10. an die Spedition übergeben. Bislang ist das Fahrzeug noch nicht im Autohaus(Nähe Koblenz) eingetroffen. Wie lange dauert normalerweise der Transport ins Autohaus? Gibt es da aktuelle Erfahrungswerte?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hast du wie ich evtl. Pilot M in der Ausstattung? Meiner wurde in KW 39 gebaut und ist seit dem 27.9. auf dem Weg (steht jetzt irgendwo in nürnberg und wartet auf Bauteile)
-
-
Bei mir steht es in der Zusatzvereinbahrung drin:
"Cupra BAFA Garantie August ist gegeben"
-
Frage (off Topic)
Wie bekommt man die Blöcke für den Bestellverlauf und den Born (Konfigutation) in die Signatur?
Vielen Dank
Olli63
-
Hallo zusammen,
einmal eine kleine Zwischenmeldung: Mein Born wurde lt. Master am 26.9. fertig gebaut Transportfreigabe am 27.09. Jetzt soll er irgendwo in Nürnberg stehen. Der Master meint es könne sein das da noch ein Teil fehlt....
Laut seiner Aussage gab es zum Bestelltermin (26.09.) Probleme mit dem Pilot M Paket.
Es könne sein das es daran liegt...
Meine Frage :
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 58 kWh, Glacier Weiß, 19" Ganzjahresreifen "TYPHOON Black/Copper", Privacy Glass, Pilot M
-
Aber immer noch günstiger als die 420 Euro, die aktuell ab Werk abgerufen werden. Ich habe jetzt 182,80 Euro für den Ladeboden bezahlt, selbst wenn ich da noch 100 Euro draufrechne, dann bin ich günstiger. Ausserdem ist das ein Leasingauto und da sollte man das so zurückgeben, wie man es erhalten hat!
In den 420 Euro für da Cargo Pack ist aber noch ein zusätzliches Ladekabel (m. Schukostecker) enthalten.
-
-
Geht bei mir nicht. Daraufhin bei Cupra nachgehakt und folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir begrüßen Sie herzlich in der CUPRA Community und freuen uns, dass Sie sich für einen CUPRA entschieden haben.
Sie erkundigen sich nach dem Online Tracking und dem aktuellen Bestellstatus Ihres neuen CUPRA Modell.
Der MyCUPRA Bereich und die darin bestehende Funktion den Bestellstatus online zu verfolgen, ist aktuell nicht verfügbar. Wann diese Funktion wieder verfügbar sein wird, ist der Kundenbetreuung aktuell nicht bekannt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
-