Beiträge von Redneck
-
-
So, heute war die erste Rechnung in der Post.
Leasing läuft ab dem Tag der Zulassung (diese habe ich selber durchgeführt).
-
Sind Fußmatten ein Extra? Bei mir waren. Keine dabei, glaube auch kein Warndreieck oder Erstehilfekasten
Sollte seitens Cupra von jedem Händler ausgegeben werden.
Am besten nochmal „auf die Füsse treten“ und bestimmter nachfragen.
Ich warte auch noch, habe aber die Info dass es kommt.
Fußmatten. Verbandskasten. Warndreieck. Weste.
-
Ok. Könnte ich mir auch so denken. Ab da wäre ja die Nutzung Theoretisch möglich
-
Nein. Der Born hat keine Favoriten.
Schön dass es auf der ID Plattform steht. Hier geht es aber um den Born.
Warum antworten Leute die noch keinen Born haben ?
-
Hallo in die Runde. Ich konnte über die Suche leider nichts finden und möchte nicht direkt beim Händler oder der Leasingbank nachfragen:
Ab wann läuft der Leasingvertrag los ?
Tag der Zulassung
Tag der Übergabe/Abholung
Ist nicht dramatisch wichtig, wüsste es nur einfach gerne ...
-
Komisch. Das mit dem Ruck kenne ich nicht. Wenn ich auf R schalte , geht es ganz smooth zurück.
-
War gerade am Born. Modell 24.1. kann das mit den LS in den hinteren Türen bestätigen.
Finde den gesamten Sound ok für das Auto. Bissl am Equalizer einstellen und es klingt ganz gut. Kein Vergleich zu einer nachträglich eingebauten Anlage aber für Serie doch ganz gut.
Gut das ich das Beats nicht mitgeordert hatte
-
Bin heute auch kontaktiert worden, Auto ist unterwegs zum Händler. Habe jetzt in Echtzeit die Sonderzahlung geleistet und soll den Wagen dann in KW51 anmelden, um ihn am 22.12. entgegen zu nehmen.
Wenn das alles so Wirklichkeit wird, bin ich zufrieden.
JohnnyT
Hauptsache die Bafa Anmeldung geht 2023 über die Bühne. Der Rest ist finde ich egal ob ne Woche eher oder später
-
Die 215/55 18“ sind die einzigen, die du ohne Eintragung für den 24.1 204er fahren darfst.
Wenn andere Größe gewünscht, musst du eintragen … so die Aussage vom Händler.