Danke werde ich morgen früh gleich ausprobieren.
Beiträge von HAPI-Cupra
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Beschreibung für die Innenbeleuchtung in der Betriebsanleitung gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es also nicht möglich die Einstellung nach dem Dimmen zu speichern, so dass beim Türöffnen oder Anhalten nicht immer das Gefühl hat es würde ein Flutlichtscheinwerfer eingeschaltet.
Ist das so oder habe ich etwas übersehen oder stelle mich nur blöd an?
-
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich dann auch aus dem Wartesaal. Habe heute Vormittag mein Auto abgeholt, mit Fussmatten, Warndreieck, Warnweste, Sanikasten, Schlüsselcover und „Cupra-Armband“. Dazu noch eine Flasche Sekt und weitere kleine Aufmerksamkeiten.
So stellt man sich das vor, bin absolut zufrieden, wie das bei mir gelaufen ist.
Fahrzeug war voll geladen, wie von mir gewünscht.
Man sieht also es geht, wenn der Cupra-Master will.
-
-
Dann verstehe ich nicht warum der id3 mit den eibach federn deutlich tiefer ist als der born
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Ist das ein gemessener Wert oder nur gefühlt?
Hier nur mal ein Beispiel, was ich meinte.
Eibach ProKit Federn | 25mm | VW ID.3 Pro, Pure, 1st / CUPRA Born 45 58 58 e-boost E10-85-052-01-22 - FEDERNWERK | Tieferlegungsfedern und Fahrwerke | Eibach-FahrwerktechnikArtikelnummer : E10-85-052-01-22 Tieferlegung vorne/hinten in mm ca. 25mm vorne / 25mm hinten (VW ID3) 15mm vorne / 15mm hinten (Cupra Born) Maximale…www.federn-werk.deObwohl nahezu baugleich, ist der Cupra Born 6 Zentimeter länger. Und er ist sportlicher abgestimmt, weshalb er vorn 15 mm und hinten 10 mm tiefer ist.
Cupra Born im Vergleichstest mit VW ID.3: Wer ist besser & sinnvoller?VW ID.3 oder Cupra Born? Wir vergleichen Preise und Ausstattungen der beiden kompakten E-Autos!www.motoreport.de -
? Ich habe keine dcc. Oder bezieht sich das auf alle borns?
Der Born ist ja schon ab Werk tiefer als der Id3. Ich habe bei einem Händler auch gesehen, dass er Federn anbietet, die beim Id tiefer machen als beim Born. Das würde das ja bestätigen, wenn schon serienmäßig kürzere Federn im Born verbaut sind.
-
-
"
Hi!
Auf welche Dauer hast Du die Anschlussgarantie abgeschlossen?
Und was hat sie gekostet, wenn ich fragen darf?
Ich bekomme erst ein Angebot, wenn das Auto gebaut ist.
Wünsche Dir dann viel Spass mit dem Born
Ich kann dir sagen, dass die Anschlussgarantie jetzt über eine Versicherung abgedeckt wird. Die kannst du dir auf einer Seite im Netz berechnen lassen.
Ich zahle für 3 Jahre zusätzlich und 50 tkm 877€. Oder bis 100tkm knapp 1400 glaube ich.
Google mal nach Cupra Garantieverlängerung, da kann dasselbe Angebot raus wie mir mein Händler machen konnte.
-
-