Beiträge von HAPI-Cupra
-
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem. Allerdings nicht beim Händler, sondern bei reifen.com. Die akzeptieren eine Bestellung nur, wenn du die HSN und TSN angibst. Wenn man die Papiere noch nicht hat, ist das dann etwas schwierig herauszufinden. Aber der Cuprahändler sollte doch die Möglichkeit haben finde ich.
Hast du sich schon für Winterräder entschieden? Wenn ja welche hast du genommen?
-
Nein, da ich ihn auch erst im Dezember haben will und ich die Zulassung auch selber machen werde (und einen Termin erst im Dezember habe) wird es noch etwas dauern.
Geht mir genauso, ich möchte ihn auch erst im Dezember (quasi unterm Weihnachtsbaum
) und somit habe ich auch noch etwas Zeit. Auto ist aber schon mal beim Händler und damit bin ich zuversichtlich, dass es dann auch alles so wird wie gewünscht.
-
-
Nachdem gestern das Fahrzeug auf der Tracking Seite farblich umgesprungen ist, rief mich heute mein Händler an.
Mein Auto steht bei ihm auf dem Hof und wir haben jetzt für den 16.12.2023 den Überganetermin vereinbart, da er selbst davon ausgeht, dass es ca. 3 Wochen dauert bis die Rechnung und der Brief da sind.
Der Transport solltre bei mir ja auch kein Problem darstellen, zwischen Werk und Händler liegen ja nur 10 km.
-
-
Ich lasse sie per einzelabnahme eintragen. Kostet ca 100 euro. Traglast und freigängigkeit passen ja, daher sollte eine Eintragung ohne Probleme möglich sein
Danke für den Hinweis.
Weißt du ob für diese Felgen Schneeketten zulässig sind? Man muss sie ja nie brauchen aber für Strecken mit Kettenpflicht, wäre es ja sinnvoll im Winterurlaub.
-
-