Beiträge von simon00
-
-
Ich hab mal eine Frage, hab den Antrag vor ca 2 Wochen bestellt. Dort wurde man ja nach einer Online Identifizierung gefragt ob man die machen möchte. Ich habe Nein angeklickt da mir die PIN von meinem Perso fehlt und ich mich nicht darauf verlassen wollte diese noch dieses Jahr zu bekommen. Anträge sind alle eingegangen und Bestätigung hab ich auch bekommen. Wie sieht es denn mit der Identifizierung jetzt aus wenn man diese nicht online gemacht hat ? Wurde da nichtmehr nach gefragt.
-
Ja hab Auto Hold aktiviert. Hab mich jetzt aber auch dran gewöhnt, man muss einfach mit ein bisschen mehr Gefühl an die Sache gehen dann geht’s auch 😅
-
So durfte heute meinen Born in Empfang nehmen. Fährt sich super. Eine Frage hätte ich allerdings. Und zwar ist mir aufgefallen das grade beim Rückwärts einparken der Born wie einen „Ruck“ gibt und nach hinten knallt. Also es ist extrem schwierig sanft rückwärts einzuparken. Weis jemand woran das liegt ?
-
-
Pow-Lee das hört sich doch Super an, waren bis jetzt ja immer gleich auf bin mal gespannt wann sich mein Händler meldet. Hast du schon einen Abholtermin ?
-
-
-
-