Hi,
Meiner ist EZ 11.23 und hat keinen Eintrag für einen Rückruf, aber auch das Appupdate bekommen.
Meiner ist von 10.23 und das Appupdate bekommen
Hi,
Meiner ist EZ 11.23 und hat keinen Eintrag für einen Rückruf, aber auch das Appupdate bekommen.
Meiner ist von 10.23 und das Appupdate bekommen
Nein keine Einschränkung.
Die Rechnung sieht genauso aus wie die im Portal.
Viele Grüße
Mic
Moin,
Ich stand vor demselben Problem. Habe finanziert und keine Rechnung.
Nach Anruf bei meinem Master hatte ich die Rechnung innerhalb 2 Tagen in meinem Postfach.
Klingt mir eher so, als ob Dein Händler….
Viele Grüße
Mic
Hallo
Meiner hat die Kartendaten schon auf 23/10
Bei mir wurde schon eine Version 23/11 automatisch geladen.
Und die 40ziger Zone in unserem Dorf ist auch drin. Die Zone gibt es erst seit 3 Monaten.
viele Grüße
Mic
Ich habe meinen Born jetzt zwei Monate und bin rund 2.000 km gefahren. Bisher konnte ich das Problem zum Glück nicht feststellen (Software: 1731) … mal sehen ob es so bleibt.
Und ich habe jetzt über 4000km nach 2 Monaten und Software 1741 ohne ein einziges hier beschriebenes Problem (bis auf das DC Laden) hinter mir.
Nächstes Jahr kommt die Wallbox in unsere Tiefgarage. Dann muss ich nur ca. 10 mal im Jahr schnellladen.
Viele Grüße
Mic
Machen sie doch ab Version 4.0?! Da kann man die Heizung doch manuell einschalten.
Weißt Du ob die 3.5 bzw. 3.6 Software ein Update auf 4.0 bekommen wird?
Ich habe ja auch als Hardware H31 statt H30 verbaut.
Viele Grüße
Mic
Liegt das dann an einer geänderten Hardware?
Mein Cupra-Master erzählte sowas.
Ich habe ja die 1741 ab Werk und nach bisher
2500 Km keinen der bisher geschilderten Fehler.
Viele Grüße
Mic
Das geht an sämtlicher Praxistauglichkeit vorbei. Genau wie die Tatsache, dass man die "Sofortladung" nur bis 50% stellen kann. Viel sinnvoller wäre eine mögliche Sofortladung bis 80% und eine bedarfsorientierte Ladung auf 90% oder 100%. Aber dazu müsste die Ladeplanung überhaupt erstmal sinnvoll funktionieren.
Moin,
Ich bin momentan in Dänemark und habe dafür als Max. 90% eingestellt.
Ich kann im Display Sofortladung auf 90% einstellen und auch nutzen.
Eventuell wurde das mit der Software 1741 hinzugefügt.
Viele Grüße
Mic
Ich möchte ergänzen: Es betrifft ALLE MEB-Fahrzeuge mit Premium-Soundsystem: VW ID.3, VW ID.4, Skoda Enyaq etc.
Siehe hier: https://www.meinid.com/thread/…?postID=225504#post225504Oder hier: https://www.enyaq-forum.de/for…4235-knacken-radiosender/
Ich möchte bedenken:
Mit der Software 1741 habe ich keine Aussetzer.
Es sollte also gehen.
Viele Grüße
Mic
Alles anzeigenDann wundern mich deine Angaben die du gemacht hattest weiter oben bei Software
"Software: 1741"
(Navi ist mir klar, ich habe ja keins)
Wir haben laut Fahrgestellnummer die gleichen "Buchstaben" somit MJ 2024 und auch die anderen Angaben waren identisch.
Meine waren
Hardware: H31
Software: 1731 (was wohl 3.6 sein soll laut Forum hier)
ABT Hardware: H46
ABT Software: 6091
Navigationsdatenbank: 22.6 (habe jedoch kein Navi)
Medien-Codec: 3.1.4
Vllt hast du dich ja bei der Software "verguckt"
Eher nein