Ich habe mir vor ein paar Jahren ein gebrauchtes NRG-Kick bei Kleinanzeigen gekauft, dazu einen Satz Adapter für alles zusammen ca. 500€. Im letzten Urlaub habe ich auf dem Campingplatz auch alle Adapter auf einmal gebraucht: CEE blau auf Schuko - Schuko auf CEE rot 32A - CEE rot 32A auf CEE rot 16A - NRG-Kick oder so ähnlich. Lief bestens. Mittlerweile habe ich eine Halterung für die NRG-Kick in der Garage, im Urlaub nehme ich das Teil halt mit. Die fest verbaute E-Go in meiner Garage nutzt nur noch der Besuch mit einem Frontlader. Das werksmäßig beiliegende Typ2 Kabel wird wahrscheinlich beim Verkauf genauso nicht gebraucht sein, wie es bisher ist.
Beiträge von Grinnall
-
-
Moin,
ich habe auch gerade nochmal per WhatsApp nachgefragt ob der Bau meines Born mittlerweile durch ist habe die wird gebaut E-Mail am 03.11. bekommen und ob sie mir was zum Lieferdatum sagen könnten.
Die Antwort ist doch eher NICHT zufriedenstellend.
Hallo 😊, wenn alles gut läuft, kannst du deinen CUPRA Born vor 🎅🎄 in Empfang nehmen. (ohne Gewähr ) 🤞 Liebe Grüße, Mandy
Was soll ich damit jetzt anfangen 😔
VG
Daniel
Mandy´s Job ist halt nervige Kunden zu beschwichtigen; sie tut mir auch wirklich leid, sie hat ja in ihrem Job nie ein Erfolgserlebnis.
-
doch wieder Verbrenner, je nach dem.
Glaube ich dann nicht, wenn Du erst mal E gefahren bist. Ich habe meinen Born Ende 23 gekauft, überlege aber gerade den Verkauf, weil mich der ID.Buzz doch ziemlich anmacht und auf Campen habe ich ja auch Bock.
-
-
-
Meines Wissens nach gibt für den Cupra Born ausschließlich der All Season Contact Contiseal als R19-Spec OEM-GJR.
Ich habe mein Auto mit normalen Sommerreifen bestellt, da habe ich glaube ich für 3 oder 4 verschiedene Marken unterschrieben, ich nehme an, das wird bei GJR ähnlich sein. Schau Dir mal den Zettelwust Deiner Bestellung an.
-
Das habe ich aber auch schon festgestellt und denke, dass das wahrscheinlich ein Bug ist. Wenn ich den Tempomat auf 120 eingestellt habe und aufgrund einer Geschwindigkeitsbegrenzung wird z. B. 90 übernommen, dann kann es eigentlich nicht richtig sein, dass nach Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung das Teil automatisch auf 130 (Richtgeschwindigkeit?) eingestellt wird.
Das ist bei mir auch so: wenn ich auf der Landstraße mit 90 unterwegs bin, bremst er in der nächsten 70er Zone richtig ab um nach Ende der Zone wieder auf 100 zu beschleunigen. Wäre schön, wenn die Einstellungen gemerkt würden.
-
Vielleicht liest ein Eevee Mensch ja hier mit, ich könnte mir vorstellen, das diese Diskussion in anderen Foren auch geführt wird. Ich allerdings habe generell wenig Lust auf die vielen Abo‘s, die heutzutage abgeschlossen werden sollen. Bietet einen attraktiven Einmalbetrag an und gut ist.
-
Was wird da monetär aufgerufen? Ich habe dazu noch nichts gefunden.
9€ im Monat bzw. 90€ im Jahr; ich finde es zu viel
-
Wenn Du 58 kW, vapor grey, Pilot M, Below Zero, GJR 19“ und eine richtige Anhängerkupplung suchst, meiner steht demnächst zum Verkauf. EZ 12/23, jetzt knapp 8.000 km. Verkauf wegen Upgrade auf ID.Buzz