Ich war am Mittwoch in Braunschweig zum Einbautermin. Hat alles gut geklappt, mir wurde alles erklärt, super Team. Der Ausschnitt hätte etwas gerader geschnitten sein können, aber irgendetwas ist halt immer.
Beiträge von Grinnall
-
-
Ich nutze auch eevee, hab bisher auch erst einen Fehler in der Ladehistorie. Am Tesla-Lader zeigt eevee 24,7 kWh, die Tesla-App aber 52, da war ich auch ziemlich leer.
-
Sieht super aus, ich hoffe, bei mir klappt das auch so problemlos
-
-
-
Ich will auch in BS montieren lassen, kann Dir die Frage aber nicht beantworten, ich denke aber so um die 2-3 Stunden Montage und je nachdem wieviele an dem Tag dort sind...
Drum herum ist in BS nicht viel, aber Du könntest mit der Straßenbahn irgendwo hin fahren.
Dadurch, dass die AHK erst später lieferbar ist, konnte ich noch keinen Termin vereinbaren und die AHK wird erstmal zu mir nach Hause geschickt.
Ich habe jetzt einen Montagetermin am 28.2. in BS. Es läuft so, dass ich mein Auto um 9:30 abgebe und es bis spätestens 17 Uhr fertig sein soll.
-
-
Danke, dann werde ich das mal angehen.
-
Kann mir jemand etwas über E-Sätze sagen, die freigeschaltet werden müssen. Was passiert bei einem Software-Update im Auto, muss das dann jedesmal wiederholt werden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Weißt Du, wieviel Zeit die für den Einbau planen.
Ich möchte die MisterDotCom Kupplung in BS einbauen lassen und überlege, ob ich den Leihwagen brauche.