Beiträge von chris.ta
-
-
-
-
aber dein Auto sollte ja zumindest nicht in der Pilot XL Schlange hängen
Nein, definitiv nicht.
Scheint eine Frage der Kontingente zu sein.
Wenn man aber zB bei Bille73 schaut der auch nicht von L oder Xl betroffen ist und dann sieht das es angeblich Lieferzeiten von < 3 Monaten gibt…
Gelinde gesagt einfach unverständlich
-
2DA4284E-705E-4CA7-87F1-790A19CB5E32.pngSchon witzig…. 6 Monate Unterschied und gleicher Status:
-
Hast du das schriftlich gesehen oder hat dir das dein Händler nur mündlich mitgeteilt?
Das ist etwas, worüber ich auch nachdenke…
Das mit den Kontingenten ist klar, aber diese hier teilweise geposteten, sehr kurzen Lieferzeiten entsprechen eben nicht den tatsächlichen Gegebenheiten.
Möchte auch niemanden etwas unterstellen, aber die Differenz ist schon „komisch“
Immer das Thema L und XL aussen vor
-
Bei diesen teilweise „fantastischen“ Lieferzeiten bin ich vorsichtig, Stichwort vorkonfiguriert oder oder…
Allerdings stimmt mich dein Leidensweg und der einiger anderer schon sehr sorgenvoll.
Abseits aller diskutierten Probleme zeigt es doch deutlich das es in unserem hochtechnisierten Land und in der Vorzeigebranche Automobilindustrie gewaltig hakt.
Durchhalten 👍
-
-
-
Mich würde interessieren, ob jemand vo Euch über die Gottfried-Schultz-Gruppe bestellt hat
Ja, GS ist ein sehr großer Händler, der viele Autos verkauft und dementsprechend auch ein großes Kontingent hat..
Dementsprechend deinen Ansprechpartner einfach mal fragen in welchem Kontingent noch Kapazitäten frei sind, das hat Einfluss auf die Lieferzeit