Beiträge von ap_hifi
-
-
-
Schreibt doch alle mal fleißig Herrn Habeck oder der SPD Fraktion. Email Adressen sind im Netz zu finden. Ich habe die SPD Fraktion eben aufgrund der Stellungnahme angeschrieben und nochmal mit Informationen versorgt.
Vor 4 Tagen streicht man das Budget für 2024 - und kennt das Budget 2023 nicht? Da sind Vollprofis am Werk.
Als Einzelkämpfer wird das nicht viel bringen. Wenn, dann müsste man eine größere Vereinigung wie den ADAC motivieren.
Letztlich wird die Entscheidung für einen faulen Kompromiss zwischen den Parteien notwendig gewesen sein. Aber nicht unmöglich das es wieder aufgeweicht wird, ging der Gasumlage ja sehr ähnlich und kam aus dem selben Ministerium.
-
-
Sehe da auch für viele Schwarz. Aus meiner Sicht war es immer eine Wette, ob man von der Förderung noch profitiert oder nicht.
Allerdings ist das keine Erklärung dafür, wie das jetzt abgegangen ist. Ich würde mal davon ausgehen, dass es noch ein Nachspiel haben wird. Fördertopf leer ist eines, aber ihn vor Jahresende einstampfen ist schon eine Nummer.
-
-
-
CUPRA Born (MJ24.1) 150 kW (204 PS) 58 kWh
CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 58 kWh
CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh
Es stehen doch drei in der Liste, im Antragsformular!
Ich fragte nur, weil bei mir taucht das Modelljahr nur auf der Bestellung auf, sonst nicht mehr.
Aber der Wagen wurde KW47 bestellt. Dann wird es wohl MJ24.1 sein
-
-