Beiträge von ap_hifi
-
-
-
Dann sind wir doch froh, dass es viele Händler gibt, die FÜR den Kunden entscheiden. Alles andere macht ja auch keinen Sinn, wie soll man das Auto denn selber zulassen ohne Brief. Einfach mal logisch denken
Wird direkt zur Zulassungsstelle geschickt, bei einem Bekannten so passiert. Ist aber nicht angekommen und damit verschiebt sich die geplante Übergabe fröhlich Woche für Woche…
Genaus deswegen kann man nur froh sein, über praktikable Händler. Ist vielleicht auch eine Vertrauenssache am Ende. Anders wird die geforderte Zulassung in 2023 auf vielerorts nicht realisierbar sein.
-
Besitzer ja (wenn das Auto schon übergeben wurde), aber nicht Eigentümer. Und machen was man damit will, ist nicht empfehlenswert ... die Ansprüche des Eigentümers (z.B. Bezahlung des Ganzen) bestehen weiterhin.
Sehe ich im Zweifel auch so. Vielleicht liegt das Risiko zuerst beim Autohaus, allerdings wird man bei der Sache als „krimineller“ immer verlieren am Ende 😁
Ich bin gespannt und hoffe das ich den Brief auf für 1 Std. bekomme. Die Zulassungsstelle ist 5 Minuten vom Autohaus entfernt, danach liegt der wieder beim Händler auf dem Tisch. Aber so gibt es zumindest keine Verzögerungen durch Post und Amt. Wird schon knapp genug dieses Jahr…
-
Guten Abend,
in Vorbereitung auf unseren Born, gibt es eigentlich Erfahrungen mit Reinigungsmitteln für das Armaturenbrett?
Wenn ich mich an die Probefahrt erinnere, war das aus Stoff?! Wüsste aktuell nicht mit was ich das pflegen soll.
Gruß
AP
-
Sooo, laut meiner lieben Verkäuferin ist mein Born auf dem Weg zu uns nach Göttingen 👍
Wenn also nichts komisches passiert gibt’s pünktlich zu Weihnachten den Born unter den Baum 😁👍
Heißt das der steht schon auf dem LKW? Bin gespannt welchem weg unser Wagen nimmt. Seiner Zeit hatte der Händler mal was von einem Lager in Kassel erzählt.
-
-
Jo hier auch seit ein paar Tagen. Auf der Schwedischen Seite war man sogar als ein anderer User eingeloggt… ich hoffe das war deren Max Mustermann 😉
-
-
Heute mit meinem Master telefoniert; Auto steht in Wolfsburg aber er weiß nicht, wann er kommt. Auslieferung beim Händler in Uelzen (75 km). Ich glaube, ich brech da ein; aber wo?
Man könnte ja meinen, es gäbe diese Digitalisierung gar nicht 😃
Wann denn bestellt und gab es Mails? Versuche darüber gerade den Standort meines Wagens herauszufinden 😉