Beiträge von ap_hifi
-
-
-
-
Ich war bisher stiller Leser hier
Meinen Born hab ich am 29.09.2023 beim Händler bestellt. Zugesagt wurde mir noch eine Auslieferung und Zulassung in 2023.
Bin echt gespannt ob das noch klappt dieses Jahr.
Mein Bestellverlauf:
29.09.2023 Bestellt beim Händler (Privatleasing)
03.10.2023 Bestellung bestätigt
28.10.2023 Optimal Aufladen
05.11.2023 CUPRA CARE
20.11.2023 Always Connected
Willkommen im Boot, dann sind wir ziemlich parallel unterwegs... Angeblich soll er diese Woche gebaut werden, täglich schaue ich in mein Mailpostfach oder den Ordertracker 😁
-
Das versteht wohl keiner! Ich habe meinen am 29.08. bestellt und laut Mail „ Allways Connected“. Am 15.11. ist er laut Cupra Master gebaut und hat die Transportfreigabe.
Im Tracker steht er als bestellt in Mausgrau Silouette.
Mal sehen wann er ankommt.
Wahrscheinlich ist letzteres auch der Grund, warum es offiziell nicht freigegeben ist. Am Ende gibts dadurch mehr verwirrte Nachfragen beim Autohaus als nötig 😉
-
-
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das wir wohl n leicht vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in kw 51 in Empfang nehmen dürfen!
Alles was danach kommt, läge wahrscheinlich dann in 2024 und wäre wirklich doof!
Wir wollen hoffen und sitzen die paar Wochen noch voller Vorfreude auf heißen Kohlen 😃👍
Noch keine weitere Mail bekommen. Ich sehe ja schon wieder schwarz für die kommende…
-
Oha, dann wird das wohl nichts mit dem nachrüsten in einem Leasingfahrzeug. Dachte der wird einfach nur reingestellt in den Kofferraum.
-
Perfekt, konnte nun mit der Kommissionsnummer auch ohne Probleme das Tracking aufrufen. Leider auch nicht mehr Infos, als schon bekannt. Laut Händler wird nächste Woche produziert und dann noch ca. 2 bis 3 Wochen.
JohnnyT
Die dürfen es dann aber auch nur noch sein. Ich drücke uns die Daumen das alles zügig klappt 😃