Meine Werkstatt hatte am 16.1.2024 für das Problem die TPI 2070052/1 notiert.
Hmm das ist ja eine andere TPI zu der weiter hinten auf den Seiten (TPI 2069354/1)
Meine Werkstatt hatte am 16.1.2024 für das Problem die TPI 2070052/1 notiert.
Hmm das ist ja eine andere TPI zu der weiter hinten auf den Seiten (TPI 2069354/1)
Diese Problem und das "passende" TPI habe ich meiner Cupra Werkstatt durchgegeben. Er konnte jedoch nichts finden in seinem System.
Kann es sein, dass TPIs nur für gewisse Fahrzeug Modelljahre gibt? Oder vllt nur für bestimmte FahrzeugIdent nummern?
Ich habe mir den Threat nun 2-3x durchgelesen, konnte aber bzgl. dessen nichts finden.
Das wird spannend!
Für einige Dinge gibt es zwar eine TPI ("die Progressivlenkung verursacht bei schnellem (Voll-)Einschlag Geräusche")
Diese Problem und das "passende" TPI habe ich meiner Cupra Werkstatt durchgegeben. Er konnte jedoch nichts finden in seinem System.
Kann es sein, dass TPIs nur für gewisse Farzeug Modelljahre gibt?
So,
heute habe ich das Update 91GC (S-Software update Wi-Fi ICAS3) OTAutohaus bekommen.
Das habe ich auch am Dienstag bekommen. Ich hatte zwar keine Probleme damit, jedoch meinte die Werkstatt, dass die es machen müssen. Keine ahnung was das bringen soll.
Ausserdem hatte ich ein OTA Update angezeigt bekommen, ich weiss aber nich wie lange das da schon drinw ar, da ich den roten Buton ignoriere, weil dieser mir nur den Battery Care empfiehlt.
Vllt weiss ja jemand was das für ein Update war
Ich bekomme am 23.01. ein Update bzgl WLAN Stärke. Da scheint es Probleme zu geben (die ich nicht bemerke).
Ich lasse mir aber zuerst genau sagen was die da machen.
Hab ein MJ 24 und 3.5 drauf
Dieses " brrrt" (zu hören und zu spüren) beim starken Lenkeinschlag hab ich auch. Auch schon mal beim zurückstellen nach dem Einschlag.
Du meinst, dieses „zittern“ und spürbare als ob du auf pflastersteinen einlenkst?
Wenn dem so ist, dass habe ich auch, schieb das aber iwie auf falsch ausgewuchtete reifen, da bei ab 100kmh auch das lenkrad leicht vibriert
Habe den Born jetzt nach 14 Monaten an ein Autohaus verkauft. Was nervig war, war das Geräusch beim Lenkeinschlag, das etwas fehleranfällige PLA, sowie die enttäuschende Ladeleistung und Reichweite im Winter.
Ich war froh einen Käufer gefunden zu haben, denn viele haben erst gar kein Angebot abgegeben...
Was meinst du mit „Geräusch beim Lenkeinschlag“?