Beiträge von KoSteli

Hallo,

ich habe meinen Born im Dezember 2022 bestellt und am 02.10.2023 abgeholt. Produziert wurde er in KW 35 und ich habe folgenden Softwarestand laut Einstellungen:

Hardware: H31

Software: 1731 (was wohl 3.6 sein soll laut Forum hier)

ABT Hardware: H46

ABT Software: 6091

Navigationsdatenbank: 22.6 (habe jedoch kein Navi)

Medien-Codec: 3.1.4

Gruß

KoSteLi

EDIT: Ganz vergessen, ich muss auch auf OK klicken, damit es weitergeht im Display, empfinde das aber nicht als störend, da ich eh ständig meine Finger aufm Display habe.

Hallo zusammen,

nach langem Verfolgen des Forums habe ich mich endlich dazu entschieden beizutreten.

Ich habe meinen Born seit 2 Wochen (bestellt im Dezember 2022) und bin an sich sehr zufrieden damit. Lediglich die kleineren Software Bugs nerven etwas, aber so ist es halt.

Vorallem das beliebte Thema mit dem nicht Speicherung der Musiklautstärkenabsenkung beim Türe öffnen habe ich leider auch.

Seit neusten verdunkelt sich mein Bildschirm beim Start und kommt nach wenigen Minuten wieder in den "normalen" Helligkeitsmodus. Kennt das jemand?

Auch das vibrieren im Lenker bei höheren Geschwindigkeiten spüre ich.

Das sind jedoch alles Themen die lösbar sind. Jetzt oder in naher Zukunft...denn das Fahrgefühl in dem Auto ist schon sehr nice.

Macht einfach spaß damit zu cruisen.

Heute beim Einfahren im Kreisverkehr das ankommende Auto "übersehen" kurz einmal aufs Gas und schon war die Situation gelöst.

Gruß

KoSteLi