Beiträge von Knipser125
-
-
...dass die verlängerte Garantie wegfällt, ist natürlich trotzdem ärgerlich. Aber das ist bei mir auch so. Wobei es laut Masterin in Frankreich ohnehin keine Neuerung zum 21.12. gab. Ich hatte lediglich die Hoffnung, dass ich die Verlängerung nachträglich zum Vertragsabschluss (natürlich gegen Bezahlung) noch machen kann. Aber das geht wohl nicht so einfach. Naja, mal sehen...
Die ist nicht weggefallen, sondern nun in D im Kauf inkludiert.
Nichtsdestotrotz kannst Du die Erweiterung auf 5 Jahre dazu kaufen.
Mein Master hat zu mir gesagt, dass das erst am Tag der Abholung im Autohaus besprochen und abgeschlossen werden sollte. Kostet halt was. Ist übrigens etwas teurer geworden (müssen jetzt die Neukäufe mitfinanzieren )
-
HUK24
7593/ASN
SF: 28/28
SB: 500€/150€
18.000km
Garage
Immobilie
Vollkasko Plus (36 Monate Neupreisentschädigung)
Rabattschutz
Fahrerschutz
keine Werkstattbindung
470€/Jahr
Habe gestern von der Huk24 die Rückmeldung erhalten, dass Kasko Plus erst zum dritten Jahr gewählt werden kann, da vorher bereits 24 Monate Neupreisentschädigung integriert.
Macht aber für die 2 Jahre nur ca. 28€ weniger aus.
-
-
Sind schon am planen, wie das Ganze stattfinden soll. 😁
Werden auf jeden Fall nen Übernachtungsstopp 😴 bei Malmö einlegen, sonst dauerts zu lang bis Norwegen.
Ladesäulen sind ja wirklich reichlich vorhanden, da haste recht.😉
-
Freu mich schon auf Deine Ausführungen der Fahrt in Schweden, und die Ladestopps😊.
Fahren Pfingsten nach Berlin und in den Sommerferien nach Norwegen.
Wollen es mal ausprobieren, ob es problemlos (für uns) klappt.
Hast Du fürs Laden in Schweden spezielle Tarife abgeschlossen? Wenn ja, welche(r) Anbieter?
-
Ich habe zusätzlich 24 Monate Anschlussgarantie gebucht. Diese wird mir monatlich mit 15,31€ vom Konto abgezogen!
Insgesamt kosten mich diese 48 Monate Garantie ca 735€ extra!
Das ganze bei einer jährlichen Fahrleistung von 15tkm!👍
Ist es mir definitiv wert… und du kannst den Vertrag jederzeit kündigen!
Was ja heutzutage auch garnicht so schlecht ist!
Ich werde mal schauen. Danke.
Bei meinem Touran hab ich es nicht bereut, die Zusatzgarantie abgeschlossen zu haben.
3 Monate vor Ablauf der Garantieverlängerung war der Motor hin.
Anstandslos nen neuen bekommen. Motor hatte nur 45.000 km drauf.
-
Ich kann dir sagen, dass die Anschlussgarantie jetzt über eine Versicherung abgedeckt wird. Die kannst du dir auf einer Seite im Netz berechnen lassen.
Ich zahle für 3 Jahre zusätzlich und 50 tkm 877€. Oder bis 100tkm knapp 1400 glaube ich.
Google mal nach Cupra Garantieverlängerung, da kann dasselbe Angebot raus wie mir mein Händler machen konnte.
Dankeschön, mach ich dann mal.
-
"
Heute morgen hat die Junge Dame vom Autohaus angerufen! Grad eben nochmal dort gewesen und alles zur Zulassung fertig gemacht plus direkt Anschlussgarantie!!
Hi!
Auf welche Dauer hast Du die Anschlussgarantie abgeschlossen?
Und was hat sie gekostet, wenn ich fragen darf?
Ich bekomme erst ein Angebot, wenn das Auto gebaut ist.
Wünsche Dir dann viel Spass mit dem Born