mit "AC-Ladestrom reduzieren" lädts nur mit ~2kwh statt sonst ~11kwh an meiner 11kwh/16A wallbox.
Beiträge von Alternize
-
-
-
Reichweite im Winter: Kälte setzt Elektroautos sehr unterschiedlich zu - Golem.deWinterwetter wirkt sich je nach Modell sehr unterschiedlich auf die Reichweite von Elektroautos aus. Sogar bei verschiedenen Ausstattungsvarianten.www.golem.de
mit -14.18% schneidet unser born vernüftig gut ab!
-
Habe seit heute ein ähnliches Problem. Nur noch Fehler.. nichts geht mehr
Irgendein Tipp?
in einem ähnlichen fall hat bei mir der pannendienst die 12v-batterie kurz abhängen müssen.
-
gestern hat bei mir im entertainmentsystem die navigationsleiste mit den menubuttons komplett gefehlt...
-
Welche Wallbox hast du?
easee
Kann man da nicht einen Powerline Repeater an eine Phase hängen? Ich gehe mal davon aus, dass die Box über deinen Sicherungskasten deiner Wohnung geht.
8 stockwerke und zwei sicherungen zwischen dem ftth anschluss und der tiefgarage übersteht leider kein powerline.
-
das pixel 4 in hülle verpackt lädt im born einwandfrei induktiv.
-
herzlichen dank für all die antworten
-
wenn wir schon bei den hinteren lichtern sind: leuchten die bremslichter eigentlich bei starker rekuperation (B) aber ohne bremse zu betätigen?
-
diese umkehr der beweislast ist ja echt mühsam! drücke dir die daumen.
ich hatte bei meinem das glück, dass die probleme dann in der werkstatt auch auftraten. bei meinem sind zwei tage nach autoübergabe und nach 24km (gesamttotal) die lichtmaschine, die lenkrad-tasten, die assistenzsysteme (zb. verkehrschildererkennung) und teile des entertainmensystems über nacht auf dem parkplatz ohne ladevorgang komplett ausgefallen. der pannendienst konnte die fahrbereitschaft durch einen hard reset (abhängen der batterie) wieder herstellen. am nächsten morgen war dann aber wieder dasselbe problem. der wagen wurde daraufhin von seat abgeschleppt. zu meinem glück konnten sie die probleme in der werkstatt reproduzieren. dort war er 2-3 wochen, wo sie erst erfolglos software-updates/rekalibierungen versucht haben. erst ein komplettaustausch des kommunikationsbus mit ersatzteilen aus zwickau hat geholfen. seither keinerlei probleme mehr...