ZitatBin aktuell mit meiner Reichweite sehr zufrieden.
Das kann ich noch ganz minimal toppen
ZitatBin aktuell mit meiner Reichweite sehr zufrieden.
Das kann ich noch ganz minimal toppen
Da es bei mir kurz nach Übernahme schon passiert ist war kein zweiter Reifen nötig, deshalb kann ich nicht sagen, ob der auch übernommen würde.
Und ja, der hatte ContiSeal. Laut deren Homepage werden 80% der Schäden bei kleineren Eindringungen unter 5mm Durchmesser abgefangen. Ich hatte keine Lust zu testen, ob ich vielleicht zu den anderen 20% gehöre.
ZitatDie Garantie für die am Fahrzeug montierten Reifen bei Übergabe. Von Laufzeit oder Laufleistung steht da nichts. Bis sie runtergefahren sind.
Das stimmt leider nicht. Wenn man weiter auf der Cupra-Homepage nach unten geht kommt dort eine "etwas" genauere Beschreibung. Der Händler hat mir damals eine Tabelle gezeigt, in der die Erstattung für den Reifen prozentual je nach Laufzeit abnimmt. Was damals immer voll übernommen wurde ist die Arbeitszeit.
CUPRA Services
ReifenCARE: ReifenCARE ist eine Garantie, die sich auf die am Fahrzeug montierten Reifen zum Zeitpunkt des Abschlusses des Kaufvertrags bezieht. Die Höhe der Erstattung für den beschädigten Reifen richtet sich nach der Laufzeit zum Zeitpunkt des Schadens.
2 Wochen. Die Erstattung für den Reifen ist Laufzeit und Laufleistungsabhängig. Zumindest war das vor 2 Jahren so.
Ich hatte mir eine Schraube reingefahren und einen neuen Reifen bekommen.
ZitatGibts denn Infos, ob das Gehäuse auch beim Born MJ25 passt?
Die FitCamX habe ich in ein MJ25 eingebaut, passt.
Hat jemand eine Idee was das Symbol bedeuten soll? Im Handbuch habe ich es nicht gefunden, CupraDigital ist "nicht zuständig". Dia haben es an Service@Seat weitergeleitet und von dort kommt nichts.
Hatte noch keine Lust deswegen zum Autohaus zu fahren, wobei ich von dort auch keine Antwort erwarte.
Bei 5.0 ist der Store aktuell leer.