Ja, ist ATL.
Beiträge von Murphy259
-
-
Bei mir ist die 5.0 drauf.
-
Ich meine, dass ich gestern gesehen habe, dass man am grossen Display von oben nach unten wischt und dann direkt die Geschwindigkeitswarnung abschalten kann.
Ob man das auf eine Lenkradtaste legen kann müsste ich mal schauen.
-
Habe jetzt mal versucht einen MJ25 mit OBD11 auszulesen. Ich wollte schon fast aufgeben, aber nach irgendwas zwischen 8 und 10 Versuchen wurde eine Verbindung hergestellt. Einen kompletten Scan konnte ich laufen lassen. Beim Aufruf eines einzelnen Steuergerätes kamen dann aber wieder die Timeouts. Danach hatte ich erstmal keine Zeit mehr.
-
Ich werde mich die Tage mal dran setzen und schauen, was mit der 5.0 geht. Aber selbst auf der offiziellen OBD11-Seite habe ich vor kurzem noch gelesen, das SFD2 (noch) nicht funktioniert.
-
-
-
-
-
Bei einigen Versicherungen ist das neue Modelljahr wegen der zusätzlichen Assistenzsysteme günstiger.
Die HUK(24) fiel diesmal bei mir auch raus. Die haben aktuell laut Zeitungsberichten größere Defizite und ich vermute das soll so ausgeglichen werden. Ich habe über das Autohaus nochmal 15% Rabatt auf die Versicherung rausgeholt.