Beiträge von Murphy259
-
-
-
-
-
-
Zitat
Ich bin in der gleichen Situation wie du... Ich glaube, genau kann keiner sagen, was jetzt kommt. Wie viele Mails hast du schon bekommen? Bei mir kam nur, Bestellung bestätigt.
Bei mir ebenso. Bestellt am 26.04, da war die 150kW-Version schon nicht mehr bestellbar. Bisher am 03.05. die Mail mit "Bestellung bestätigt". Allerdings hatte ich wegen Vorläuferleasing Lieferung auf August angegeben...
-
Kataloge und Preislisten downloaden | CUPRA DELade dir jetzt bequem Produktkataloge oder Preislisten für verschiedene Modelle von CUPRA ⇒ Direkt auf deinen PC, das Tablet oder Smartphone.www.cupraofficial.de
-
Bei mir war auch ein paar Wochen Ruhe, dafür kommt die Meldung in den letzten Tagen immer wieder.
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen Reifen über CupraCare tauschen lassen. Ich war zuerst beim Händler hier am Wohnort. Der wollte aber ein "CupraCare-Garantiezertifikat", ohne das er die Leistung nicht abrechnen kann. Beim ausliefernden Händler war das so auch nicht bekannt, nach 30 Minuten habe ich dann aber einen Rückruf bekommen, dass der Reifen bestellt ist und ausgetauscht wird. Da gerade mal 900 km Laufleistung ohne Eigenbeteiligung.
Ist einfach mal wieder nicht bei allen Händlern bekannt...
-