Top Statement. Mit dem Argument es sei doch nicht viel Geld, wirst Du sicher grosse Zustimmung hier ernten Ich habe meine BAFA mit Status positiv, gehöre dabei aber nicht zu den Schlechtverdienern denen fehlende 4500 Euro aus der Spur wirft...(denn ich hab die Karre bar gekauft) aber zu so einer Aussage hätte ich mich niemals hinreissen können...Bin überzeugt, dass viele nicht mal eben 4500 Euro locker machen können, da sie ohne Reserven knapp kalkuliert haben. Vor allem die jetnigen mit den günsten Leasingangeboten bekommen jetzt die Quittung. Jetzt sieht die Kalkulation plötzlich mal ganz anders aus.... Ich vertrete daher auch die Meinung, man kann doch nicht am Wochende verkünden ab Montag gibt es keine BAFA. Die Leute werden auf die Barrikaden gehen, bleibt daher spannend wie das endet!!
Es gibt keine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen, sei denn es ist wie bei mir ein Fehler seitens des Autohauses passiert, ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, so laut ADAC Rechtsanwalt ist kein Vertrag entstanden, aber ich nehme das Auto trotzdem, 4500€ ist ja jetzt nicht wirklich viel Geld, und wird keinen umringen.