Beiträge von *Proxi*
-
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
wollte nun auch mal meine Infos hier beisteuern
Bestellt hab ich am 16.12, geliefert werden soll im April
Eine Bestellbestätigung hab ich sowohl vom Händler als auch von Cupra direkt per Mail bekommen (wurde aber als Werbung erkannt, also vllt. mal in den Spam Ordner schauen).
Die Chipkrise und der Bauteilemangel haben mich positiv betroffen, hatte das Auto ohne einen Pilotpack bestellt.
Nun hat mich letzte Woche der Händler angerufen und gesagt dass das Multimediasystem (also ohne Navi) nicht vor KW25 verfügbar ist.Somit müsste ich entweder bis KW25 warten oder ich nehme kostenlos ein Upgrade auf den Pilot M Pack.... (schwere Entscheidung, ich weiß).
Also falls noch jemand nicht bestellt hat und einen Liefertermin vor KW25 zugesichert bekommt, kann er sich ein kostenloses Pilot M Paket holenEs gibt anstelle des Multimedia Systems zwar die Variante mit Navigation als Update, aber die anderen Bestandteile des Pilot M Paket werden meiner Information nach nicht dabei sein.
-
-
Vielen Dank für eure Beteiligung bis hier hin. Kurioserweise haben wir uns nun doch für das bisher nicht beachtete Vapor Grey entschieden.
Dennoch macht es ja Sinn für zukünftige Farbsuchenden, diesen Thread mit Fotos von "selteneren" Farben zu füttern. ...sofern denn endlich Fotos von z.B. roten Borns auftauchen
Gruß Christian
-
Aus dem YouTube Video zum Produktionstart in Zwickau.
-
Hier mal ein Eindruck der roten Variante:
-
Bleibt nur die Frage ob man ein solches Trägersystem am Fahrzeug befestigen kann?