Beiträge von Axel Meixner

    Also wenn ich mit Tempomat ACC fahre ist alles gut...mach ich öfter. Da hat der Born auch noch nie nen Fehler gemacht.

    Aber fahre ich auf ein vor mir fahrendes oder auch stehendes Auto auf, passiert normalerweise nix...keine Warnung und kein Bremseingriff. Wenn ich nicht bremsen würde, würde ich auffahren...

    Hallo zusammen,

    ich hab meinen Born jetzt 4 Monate und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit.

    Was mich aber etwas stutzig macht ist das Thema FRONT ASSIST.

    Er ist bei mir aktiv mit der Warnstufe MITTEL. Aber immer wenn ich etwas schnell auf ein Stauende oder ähnliches auffahre bin ich mir sicher, dass hier nichts passieren würde, wenn ich nicht selbst auf die Bremse trete.

    Nur ganz selten bekomme ich die Vorwarnung angezeigt - ich glaube ich hab die in den 4 Monaten vielleicht 5 mal gesehen.


    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. kann oder muss ich noch irgendwas aktivieren?


    Ausweichassistent und Abbiegebremsfunktion sind ebenfalls aktiv.

    Hallo zusammen


    Ich hab meinen Born jetzt knapp 3 Wochen... Bin sehr zufrieden damit.

    Jetzt ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass mir z.B. keine Ladesäulen mehr in der Karte angezeigt werden.

    Auch alle anderen eingestellten Dinge wie Banken, Post usw. werden nicht mehr angezeigt.


    Das hat bis vor kurzem noch funktioniert. Hat jemand ne Idee?


    Die anzuzeigenden Ladesäulen sind eingestellt.


    Besten Dank


    Axel