Beiträge von iSn0w

    Hatte auch Probleme mit den Wireless Charging und meinem Galaxy s10. Habe mir jetzt das Gerät von Inbay Bestellt und der Einbau geht super schnell und einfach. Es lädt auch wunderbar aber für mich unbrauchbar, da es keine Erhaltungsladung hat. Einmal auf 100% geladen stoppt es und fängt nicht wieder an zu laden ohne das Smartphone zu entnehmen und wieder aufzulegen. Für mich somit unbrauchbar und geht somit Retoure.

    So gestern die Inspektion gemacht. Eben die Rechnung bezahlt. Preis inkl. MwSt liegt bei 330€ allerdings war da auch noch ein Lackstift dabei, da ich vorne einen Schlagstein habe und hinten am Kofferraum einen. Dazu kommt noch, das Delle audrücken am Hinteren Kotflügel, da ein lieber Parknachbar wohl zu ethusiastisch die Tür mal geöffnet hatte 🙄 das wurde allerdings extra berechnet.

    Ich habe am Samstag meinen gebrauchten Cupra Born (KM: 13.050) abgeholt und schon meldete sich das Auto, dass die Inspektion dran ist (ist ja auch BJ 09/22) habe 3 Cupra Werkstätten hier bei uns in der Stadt angeschrieben, wovon aber zwei wohl zu Glinicke gehören. Dort waren die Preise wie folgt:


    - Inspektion 217.64€

    - Bremsflüssigkeit Service

    -- Service 46,64€

    -- Material 29,37€

    - Pollenfilterservice

    -- Service 31.09€

    -- Material 64.26€

    Gesamt 389,00€

    mit Märchensteuer 462,91€


    Dazu kommen dann noch Garantieleistungen:


    - Projektor Fahrerseite

    - Rost am Scharnier Fahrerseite sowie Beifahrerseite

    - Quietschende Auto-Hold Funktion

    // Eventuell ein Garantiefall

    Kleiner Lackschaden am Kofferraumdeckel