Beiträge von Greyborn

Bevor ich es falsch verstehe, es geht dabei darum, dass einem ständig (mal mehr, mal weniger) das "Neue Benutzereinstellungen verfügbar) eingeblendet wird? Dafür kann man einen Termin beim Freundlichen machen? Ich dachte das wäre ein Bug der 3.0er Version und mit 3.2 behoben und ich müsste entsprechend bis zum 3.2er Update warten?

Richtig verstanden,

Ich habe 3.0, hatte einen kostenlosen Termin beim Freundlichen in dem ich ein Update bekommen habe.

ID Software ist immer noch 3.0 aber die Meldung ist (bis jetzt) weg.

Interessante Info, danke dafür!
    Ich bin wie gesagt noch nicht selbst gefahren, aber fand es auffällig, dass meine Freundin das gleiche Verhalten schilderte wie hier im Forum aufgezeigt, ohne dass sie jemals etwas davon gehört hat :D

Aber bisher scheint ja auch nur Bakari das Update bekommen zu haben.

Mein Born war am 18.04 in der Werkstatt und hat das Update scheinbar dort bekommen als alle Software Updates gemacht worden sind. War wegen "Neue Benutzereinstellungen verfügbar" dort und hat in dem Zuge direkt alle verfügbaren Updates gemacht.

Bei der Fahrt von Hof gab's den beschriebenen Ruckler bei dreißig. Ich hatte mich schon gewundert, dachte es wäre einfach ein unnötiger ESP Eingriff.

Naja nun berichtete meine Freundin, die das Auto seit dem nur gefahren ist, dass sie mehr Gas geben muss, um genauso schnell zu sein wie vorher und das das Auto sanfter anfährt. Und das ohne, dass ich sie darauf angesprochen habe.

Hab damit nicht gerechnet weil es OTA ja erst am 19.04 kam, aber bin ziemlich sicher, dass ich es über die Werkstatt bekommen habe. Muss die Tage mal selbst fahren und einen Eindruck gewinnen.

Ist glaube ich aktuell nur für IOS verfügbar.

Da habe ich 1.8.0. aber außer dem unnötigen Store und dem unnötigeren Kostenmonitor hat sich nichts verändert :D