So meine Bestellung ist wie erwartet wieder zurück gekommen und muss auf Pilot M geändert werden. Schade, hätte den Wagen gerne mit Pilot XL bekommen, auch wenn er dann erst im Januar 23 gekommen wäre. Das konnte man aber leider noch nicht bestellen. Vllt kann ich die Bestellung noch ändern, hab ja mit Wunschlieferdatum im Dezember bestellt.
Mal ne andere Frage an die die ihren Born schon haben. Wurden inzwischen die lauten Blinkergeräusche gefixt oder sind die immer noch so laut wie bei den Vorführwagen? Hat jemand ne Info, ob und wann das geändert werden soll?
Beiträge von Greyborn
-
-
Kommt drauf an was du vor hast.
Ab und zu mal mit dem "Brick" laden, oder jeden Tag dran hängen? Für ab und zu reicht es, für länger würde ich es 1. wegen der Dauerbelastung der nicht dafür ausgelegten Leitung und 2. wegen der unendlich langen Ladedauer nicht machen.
Kommt aber auch massiv auf deine Kabellänge und ob genau das Kabel einzeln abgesichert ist an. -
Was soll das für ein Test sein? 15.4kWh hat hier noch keiner geschafft. Und der baugleiche ID.3 ist deutlich höher. Iwie kaum zu glauben...
Die 15.4 kWh sind die WLTP Angabe. Der Realverbauch im Test liegt bei 16.9 kWh.
Was ich spannend finde ist, dass die Reichweite Sommer und Winter sich scheinbar nicht unterscheidet und das Auto immer 339km zu kommen scheint
https://www.motor.no/elbil/mot…etester-av-elbiler/192825 -
Kurze Antwort: Nein.
Ist ein Überbleibsel aus den Verbrennern, die nur in Comfort ihre Abgaswerte erreichen.
Bleibt nur Verbesserungsvorschlag bei Cupra einreichen und auf das nächste Update hoffen. Beim ID3 geht es ja auch. -
Kann vielleicht jemand von euch nachmessen? Inzwischen sind ja schon einige Born ausgeliefert, vielleicht finden sich ja zwei die kurz den Abstand zwischen Sitzbank und Decke messen können
-
Hi zusammen,
endlich kann ich mich auch in die Schlange der wartenden einreihen.
Allerdings als Firmenwagen mit gewünschtem Lieferdatum im Dezember 2022 Ich bin also eher auf der Seite, dass ich hoffe, dass er nicht allzu früh kommt
Bestellt ist: Vapor Grey, Heat pump, Below Zero Pack, Cargo Pack, Pilot XL Pack, Tech M, Räder Typhoon B/C
Freu mich drauf, hoffe bis dahin habt ihr genug Beta Tests gemacht -
Lassen wir uns überraschen, ich hab das lange Kabel einfach mal mitbestellt, damit man an den öffentlichen Ladesäulen auch mal nicht optimal stehen kann.
-
Kann mir jemand den Sinn des 32A Pakets erklären?
Die Ladeleistung des Borns ist doch bei 11KW, also bringt das 22KW Kabel doch überhaupt nichts?
Per Software sollte es auch nicht möglich sein irgendwann von 11 auf 22 zu upgraden.
Bezahlt man also nur das Upgrade von 4,5m auf 6m? -
VW ID.4 / Skoda Enyaq iV Camera Hood by JakobGodeWenn mir jemand nen Kaffee spendieren will: https://paypal.me/JakobGode If you want to give me a tip: https://paypal.me/jakobgode "Download all Files"…www.thingiverse.com
-
Hi zusammen,
gibt es schon Informationen oder Erfahrungen zum Thema Platzminderung bei Panoramadach?
Bei der Probefahrt mit Panoramadach bin ich mit 192cm auf der hinteren Reihe schon angestoßen. Leider konnte der Händler mir nicht sagen wie viele cm man im Fond gewinnt, wenn man das Das weglässt.
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas.
Liebe Grüße