Heute mit 2% angesteckt, maximale Ladung bei 20% 137kW bei Ionity ✌️ auch der kleine kann schnell laden 👌
Beiträge von Greyborn
-
-
-
Heute 58er Born bei 28°C mit 12% angesteckt, sofort auf 130kw Peak und dann in 31 Minuten auf 80%
-
Ich habs mit 3.0 leider auch noch nicht bekommen..
-
-
-
Meinst du die Profiltiefe oder das Graining?
Das Graining ist bei Conti recht normal, kenne ich vom Motorrad auch.#
Ist das Gleichmäßig oder nur am Rand? Eventuell falscher Reifendruck?
Und, es kann durchaus auch sein, dass der Reifen zu wenig belastet ist, also zu kalt ist. Vielleicht fährst du zu vorsichtig :p -
Wie kann es eigentlich sein, dass die seit 2 Monaten die Updates nicht aufs Auto bekommen... Kann doch nicht so schwer sein eine fertige Service Aktion auszurollen
-
Bei dir würde sich doch schon ein Ladetarif lohnen.
Erzähl das meinem Arbeitgeber günstig konnten die noch nie, aber mir soll's egal sein. Scheinbar ist die Abrechnung bei den großen Anbietern (in meinem Fall DKV) einfacher für Firmenkunden.
-
Auch meiner hat Alzheimer, aber es ist nicht nur die Lautstärkeabsenkung beim Türöffnen betroffen sondern auch Ambientelight und weitere Einstellungen (ACC) die des öfteren (nicht so oft wie die Lautstärke) einfach verstellt werden.
Wird das evtl. mit dem Tausch der Displayeinheit besser?
Hast du zusätzlich auch "Neue Benutzereinstellungen sind verfügbar"?
Dafür gibt's ne TPI, nach Beseitigung Softwareseitig war Alzheimer bei meinem Born bis auf die Lautstärkeabsenkung erledigt.
Also vielleicht kann dein Händler das Mal versuchen