Beiträge von Lars_W_77

    Hallo Leute,


    ich wollte hier jetzt keine Diskussion losbrechen, ob sowas sinnvoll ist oder nicht. Es ist einfach ein Gadget zur Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger...


    Hier mein Video inkl. YouTube, Chrome, Netflix und Spotify.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war vor dem Kauf selbst misstrauisch wegen der relativen unseriösen Website. Und nein ich bin nicht von Driveflix. Habe meinen Born ganz neu und in den letzten Wochen das Forum nur still mitgelesen. Da ich bis jetzt nichts beizutragen hatte, ist dies eben mein erster Beitrag. 🙂


    Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.


    Viele Grüße

    Lars

    Hallo Leute,


    evtl. habt ihr auf Social-Media bzw. im Internet die Werbung für den sog. "Driveflix" gesehen. Mit dem kleinen Gerät lässt sich das Infotainment-System des Borns massiv aufwerten. Ich war selbst erst skeptisch, habe mich aber dann gewagt das Teil für 249 € zu bestellen.


    Ich kann euch sagen: Der Kauf lohnt sich! Der Driveflix wird über Bluetooth in den Born eingebunden und startet automatisch, sobald man den Wagen startet. Über ein aufgeräumtes Dashboard hat man Zugriff auf wichtige Apps wie Maps, Telefon und Musik.


    Man kann sich darüber hinaus mit seinem Google/Apple-Konto anmelden und anschließend nahezu jede verfügbare App installieren. Besonders interessant sind Apps wie Sky Go, DAZN, Netflix, Twitch, Internet-Browser usw., um beim Schnellladen etwas Unterhaltung zu haben. Rein theoretisch kann man sogar während der Fahrt für die Beifahrer Filme oder Fußball laufen lassen.


    Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne. Ich bin total begeistert von dem Produkt und stelle auf Wunsch auch gerne Bilder rein.


    Viele Grüße

    Lars