Hallo ich lade mit reduziert mit 7 kw immer auf 80% über Nacht dauert dann 5 std ist aber egal nur wen ich auf eine längere Strecke gehe auf 100%
Beiträge von blabletin
-
-
Hallo hatte das selbe mit meinem Seat Mii. Bei Seat simkarte des
Wagens deaktivieren und dan wieder akt. Und leuft
Oder dein Händler hatt die sim noch nicht aktiviert .
-
Screenshot_20220124-010531_Chrome.jpgHallo id3 Matten passen habe bei Automundo bestellt 49 sfr,
-
Hallo die Standartfelgen sind nicht besonders hübsch die 19er mit kupfer und die 19er mit alu sehn toll aus und sind den preis wert
-
-
navi einstellungen tag nacht modus auf auto
-
20220119_185506.jpgJa leider die Seat conect app leuft auf meinem e mii ist um welten besser ikl Fahrdaten Fahrzeugstatus Fahrzeugstandort usw. 20220119_185444.jpg
-
Hallo war heute morgen bei Seat.Der Fehler war ihnen Bekant haben irgend ein steuergerät neu codiert.
Danach bin ich zum Lader Gefahren siehe da 79kw und keinen Fehler mehr .
Aussen tepm. 2.5 grad anfahrt zum Lader 20 min Autobahn
-
Ja jedes mal und am 350 kw lader max 37 kw
-
Hallo meiner hat einen Fehler der immer beim Laden kommt (Elektrosystem Defekt) sollte mit update behoben werden jetzt ist die max Ladegeschwindigkeit nur bei 37 kw. Gestern dann Fehler konnte den gang nicht einlegen Auto geschlossen 30 Sek warten dann öffnen läuft wieder werde den Wagen nächste Woche wieder zu Garage bringen ansonsten schön zu fahren und optisch toll. Wurde ihn trotzdem wieder kaufen, obwohl mich das schon nervt bei einem Neuwagen