Klingt interessant, könntet ihr mir einen Ebay Link dazu schicken?
Würde meine nicht Bronzefelgen gerne "bronzefizieren"
€: Gefunden
Beiträge von Goodcat
-
-
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für eure Antworten.
Das nächste Mal bemühe ich die Suche, versprochen -
Wenn ich die Beiträge hier so sehe, hatten wir anscheinend sehr viel Glück bei unserem Fahrzeug.
Bestellt am 30.08, laut Hänlder Auslieferung Dezember 2023.
Vom Händler haben am 27.10 die Benachrichtigung erhalten das wir den Born abholen können.
Am Freitag hatten wir dann alles zusammen und konnten das Fahrzeug in Empfang nehmen.
Heute Morgen habe ich einen Artikel gelesen, dort wird von Lieferproblemen mit E Motoren gesprochen und das dass Werk in Zwickau betroffen wäre.
E Motoren knappheit -
Hallo zusammen,
am Freitag konnte ich meinen Born in Enpfang nehmen und haben uns gleich über die Autobahn auf den Heimweg gemacht. (Mein erstes E Auto, daher noch wenig Erfahrung in diesem Bereich)
Wir hatten 2 Ladestopps an ENBW 150KW Chargern.
Beides Mal, wurde der Akku mit ca 45KW geladen.
Das erste Mal war ein anderes Auto auch am Laden, sprich hier wären maximal 75KW möglich. (Hat zumindest die Ladesäule angezeigt)
Die Außentemperatur lag bei ca 6-8 Grad.
Lag die "verringerte" Ladeleistung an der Temperatur, oder das wir beim ersten Laden ca 50% und beim 2ten Laden ca 40% Restakku Kapazität noch verfügbar hatten? (Da ich weder den Verbrauch vom Fahrzeug einschätzen konnte und wie oben erwähnt keine Erfahrung in dem Bereich habe, waren die Stopps eher zur Sicherheit als wirklich notwendig)
Oder liegt hier vielleicht ein Problem vor, welches ich direkt bei meinem Händler melden muss um nachfolge Schäden auszuschließen?