Auch mein Timer tickt unermüdlich und am kommenden Montag ist es dann endlich soweit 😁IMG_0929.jpeg
Beiträge von MrSoenke
-
-
Da man mir das im Autohaus nicht glaubt, haben meine Frau und ich heute ein Video dazu gemacht.
Darf ich fragen, wie man auf Video darstellt, dass das Lenkrad heiß ist? 😅
-
Ein paar Seiten zuvor wurde in diesem Thread auf jeden Fall schon bestätigt, dass der Born den Strom für die Vorklimatisierung aus der Wallbox nimmt, sofern das Auto angesteckt ist. Dass er aber über den Bedarf für die Klima dann auch noch „on top“ den Akku lädt, sollte sicherlich nicht so sein, sofern man ein SoC-Ziel gesetzt hat – das macht man ja schließlich nicht umsonst.
-
-
-
-
Wie sieht es eigentlich in dem Tracker aus? Frage mich ob es sich überhaupt lohnt da täglich rein zu schauen 😃
Den habe ich tatsächlich nie genutzt. Wenn ich aber daran denke, was ich diesbezüglich hier gelesen habe, scheint man da auch nicht allzu viel zu verpassen. Die sicherste Auskunft ist wahrscheinlich stets dein Master 😉
-
-
-
Respekt, dass könnte ich nicht mehr abwarten 😉
Dann lief es bei dir ja recht zügig, obwohl wir zum ähnlichen Zeitpunkt bestellt haben.
Fällt einem auch nicht gerade leicht, ging aber leider nicht anders 😅
Ja in der Tat, aber gemäß deines Bestellverlaufes müsste sich ja diese oder spätestens nächste Woche auch was tun 👍
Im übrigen sagte mein Master mir, dass mit der Bafa-Prämie alles hinhauen sollte, sofern der Antrag noch in diesem Jahr gestellt wird. Dann hoffe ich mal auf Bewahrheitung dessen!