Ich habs jetzt ständig auf Stufe 1 laufen und liebe es. Was nach dem Update besser wurde, ist dass dieses brutale überheizen weg ist. Wenn meine Griffel mal kalt sind, gibs einen kurzen Schub mit Stufe 3 und nach ein paar Minuten gehts zurück auf eins (1).
Beiträge von Funkie
-
-
Tpi gibt's laut Werkstatt für meinen Born nicht oder wird das nur in D behoben und in Ö soll man sich weiter damit ärgern..
Faules Pack, ich war bei Porsche Graz-Liebenau und hab gebeten, evtl. während dem Reifenwechseln das Update einzuspielen. Null Problem, der Mitarbeiter hat mich zu Mittag angerufen: "Ja, da gibs was. Ist schon erledigt".
-
Für mich passt das jetzt so, ich würde da nix mehr ändern. Wer die Möglichkeit einer willigen Servicewerkstatt hat, sollte es unbedingt machen lassen. Dieses brutale Überschwingen der Temperatur jenseits der Schmerzgrenze ist endlich weg. Stufe 1 werkelt angenehm vor sich hin, nicht zu heiß und nicht zu kühl. TipTop.
-
Ich war heute beim Freundlichen zum Reifenwechseln und er hat im Zuge dessen das Update durchgeführt, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe. Danke.
-
Ja, da gebe ich dir recht. Nur ich mach das gleich während der Fahrt und bei meinem 3.5er System funktioniert das nicht immer. Erst mit dem Zwischenschritt über das Klimamenü hauts dann hin.
-
Und noch was: Wenn man retour fährt, kann man die Helligkeit vom Display nicht verstellen. Im Carport dimmt das Teil runter, fährt retour ins Freie und man sieht dann nix am Display wegen der Sonne. Der Schieberegler ist ausgegraut bei bei aktiver Retourkamera, Grmpf.
-
Ich steht vor dem selben Problem, hab das Gefühlt 2 - 4x pro Woche.
Meine Prozedure: Klima drücken, dann für ~3-4 Sek. auf die Touch-Taste Ein/Aus von Infotainment bis das Ding im Standby ist (Anzeige von Urzeit und Datum) und dann nochmal kurz auf die Touch-Taste Ein/Aus. Dann kommt bei mir der OK-Button.
-
Was hatten die ab Werk mitgelieferten GJR Reifen für eine Profiltiefe? Ist nur eine Vermutung, aber meine Sommerreifen hatten ab Werk nur ~5,5 mm, die neuen meiner Frau von lokalen Händler hingegen ~8 mm.
-
Ich hab mich letztes Jahr bewusst für den 4-Sitzer entscheiden, weil nur der die Durchreiche hatte. Mittelarmlehne hat mein Sohn oft in Verwendung; Durchreiche ist manchmal praktischer als Umlegen.
Auszug aus meinem Angebot 2023:
-
Auto heute nach drei Tagen beim Freundlichen geholt, ein Sensor war defekt und wurde getauscht. Klima läuft wieder, merklich harmonischer. Das brutale Kühlen ist weg, meine Knie freuts.