Beiträge von Rteufel0306

    Heute kam der erlösende Anruf. Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen. Abholung haben wir eben für den 8.12. vereinbart. Bestellt habe ich am 12. September.

    ja wow, bei mir heute auch. Habe soeben die Mail“die letzten Meter-cupra bereit zur Übergabe“ bekommen. Jetzt wird heute noch ein Termin ausgemacht und dann war’s das auch schon.

    1. 06.09. Bestellung bestätigt
    2. 13.09. Optimal Aufladen
    3. 20.09. Cupra Care 20.09.
    4. 05.10. Always Connected
    5. 12.10. Charge with Joy
    6. Lang lang nichts… wurde laut Master gebaut.
    7. 22.11 Cupra Connect
    8. 24.11. die letzten Meter - Bereit zur Übergabe

    Unschön. Hast du irgendeine besondere Ausstattung gewählt?

    Nein.. wie der Kollege danach geschrieben hat, steht das Auto einfach nur rum und wartet auf Liefermöglichkeiten. Komme aus dem Raum Mannheim 6xxxx plz. Gebaut wurde das Fahrzeug in Zwickau, glaube ziemlich weit im Norden. Kommt also mit dem Zug und dann mit einem LKW zum Händler. Ausstattung hatte ich Privacy Glas, WP, Pilot L, tech M, Beats und below Zero Paket. Habe extra auf HUD und Pilot XL verzichtet, da es sonst 4-6 Wochen länger gedauert hätte. So der Stand vom 28.08. bei Vertragsunterschrift.

    Hey Leute, bin stiller Mitleser gewesen. Aber muss jetzt auch mal was schreiben. Bestellt hatte ich am 28.08.2023. bis zum 12.10.2023 habe ich regelmäßig die Willkommensstrecken-Mails erhalten. Diese war Charge-with-Joy. Daraufhin gab mir mein Cupra-Master die VIN des Fahrzeuges, womit ich mich auf der Website registrieren konnte und meinen Born, so wie ich ihn bestellt habe, bewundern. Leider ist seit Samstag die VIN nicht mehr verfügbar, bzw. Ungültig. Hat hier noch jemand das Problem? Das Fahrzeug wird mir auch nicht mehr angezeigt. Komisch ;/

    Es kam auch keine Mail mit „wurde gebaut“ oder sonstige Neuigkeiten seit über einem Monat. Laut Master wartet er seit 4 Wochen auf eine Transportfreigabe und das Auto gammelt vor sich hin. Vielleicht hat hier jemand die selbe Erfahrung gemacht, dass keine Mails mehr kamen, und das Auto plötzlich da stand. Heiße euch alle willkommen und freue mich auf gegenseitigen Austausch. :)

    so, habe soeben den Anruf vom Master erhalten. Mein Fahrzeug wurde ausgelagert im Werk, weil keine Mittel zum Transport. Irgendwie scheint bei denen an Transportmitteln zu fehlen. Wir wissen beide nicht, was das Problem ist. Jetzt steht er jedenfalls auf der Prioritätsliste. Unglaublich was sich VW da leistet. Jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln. Ich habe heute die Cupra-Connect Mail erhalten… keine Ahnung was die zu bedeuten hat. Jedenfalls war meine letzte Mail die Charge with joy.

    1. 06.09. Bestellung bestätigt
    2. 13.09. Optimal Aufladen
    3. 20.09. Cupra Care 20.09.
    4. 05.10. Always Connected
    5. 12.10. Charge with Joy
    6. Lang lang nichts… wurde laut Master gebaut.
    7. 22.11 Cupra Connect

    Ist bei mir auch so. Das Auto ist seit über zwei Wochen gebaut. Das Autohaus hat keine Info, wann das Fahrzeug geliefert wird. Einfach zum K…

    vor allen Dingen, hatte ich extra kein HUD und kein Pilot XL bestellt, da es sonst 4 Wochen länger gedauert hätte. Auslieferung ohne diese Komponenten war somit KW46, welche schon vorbei ist. Hmm. Bin gespannt,

    Hey Leute, bin stiller Mitleser gewesen. Aber muss jetzt auch mal was schreiben. Bestellt hatte ich am 28.08.2023. bis zum 12.10.2023 habe ich regelmäßig die Willkommensstrecken-Mails erhalten. Diese war Charge-with-Joy. Daraufhin gab mir mein Cupra-Master die VIN des Fahrzeuges, womit ich mich auf der Website registrieren konnte und meinen Born, so wie ich ihn bestellt habe, bewundern. Leider ist seit Samstag die VIN nicht mehr verfügbar, bzw. Ungültig. Hat hier noch jemand das Problem? Das Fahrzeug wird mir auch nicht mehr angezeigt. Komisch ;/

    Es kam auch keine Mail mit „wurde gebaut“ oder sonstige Neuigkeiten seit über einem Monat. Laut Master wartet er seit 4 Wochen auf eine Transportfreigabe und das Auto gammelt vor sich hin. Vielleicht hat hier jemand die selbe Erfahrung gemacht, dass keine Mails mehr kamen, und das Auto plötzlich da stand. Heiße euch alle willkommen und freue mich auf gegenseitigen Austausch. :)