Hallo in die Runde,
bei mir wurde das Update seit vorgestern ab und an beim Aussteigen angezeigt, aber immer gerade dann, wenn eine Installation nicht möglich war (z.B. auf dem Supermarkt-Parkplatz). Vorgestern Abend (nach kurzer Fahrt nach Hause) blieb die Benachrichtigung aus, gestern Abend war sie beim Aussteigen in der Garage aber da und ich habe das Update wie oben schon von anderen beschrieben angestossen ("Bitte aussteigen und Fahrzeug verriegeln"). Wie lange es lief, kann ich nicht sagen, in den Infos zum Update stand, dass es geschätzt etwa knapp 2 Stunden dauern solle.
Heute Morgen dann die App geöffnet und verwundert dort gelesen, dass die Fahrertür nicht verriegelt sein soll. Habe per App die Heizung gestartet, nach etwa 2 Minuten kam aber die Fehlermeldung, dass dies leider nicht möglich sei.
15 Minuten später am Auto angekommen dann die Überraschung: Fahrzeug tatsächlich entriegelt (war gestern Abend vor dem Update definitiv verriegelt), glücklicherweise stand der Wagen in der Garage. Für Laternenparker sicherlich unlustig. Entgegen der App lief die Heizung. Und das Update war durchgelaufen.