Beiträge von Oliver Naegele
-
-
-
-
-
also ich hab darüber schon den Fernlichtassistentenspeiche aktiviert ohne Problem.
Hab damit auch beim meinen vorigen Auto (Skoda Kodiaq) einige Einstellungen gemacht ohne Probleme
-
Hab ich auch schon.
Wenn ich in dem Steuergerät unter Tagfahrlicht bin, sagt OBDeleven „nichts vorhanden.“
Weis jemand welche Leuchte die Schlussleuchte ist? Ist es eine oder sind es zwei? Dann könnte man es in der Leuchte programmieren, so war es beim Leon möglich.
nennt sich bei OBDeleven "Scandinavian DRLs", gibt es ne App die man installieren kannOBDeleven1.png
-
So, ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal.
Durfte meinen Born gestern in Wolfsburg abholen. Die erste fahrt waren gleich mal 500 km nach Hause mit 2 Ladestops.
Die Übergabe in der Autostadt war sehr gut, das Auto war auf 95% aufgeladen.
Bin bis jetzt begeistern vom Born.
Wünsche allen noch einen guten Rutsch.
-
-
Moin,
ich lebe in der "Grauzone" - Antrag am 14.12. gestellt und ein bisschen Angst, dass der Topf leer ist. Ich habe meine Bedenken an Cupar gemailt und gefragt, ob die im Zweifelsfall einspringen.
Es gab direkt am ersten Tag einen Rückruf, dass man diese Sonderfälle prüfe. Heute der zweite Anruf, dass bei Ablehnung des Förderantrages Cupar einspringen wird.
Bin angenehm überrascht über die gute Kommunikation und das Ergebnis.
LG
Volker
das sind ja mal gute Neuigkeiten
Ich hab meinen Antrag am 15.12.2023 gestellt und hab nun auch bedenken das der Topf leer ist bis dahin.
Dann haben wir doch noch eine Chance die 4.500 Euro zu bekommen
-
Der Antrag wird sicherlich nur abgelehnt, wenn Unterlagen fehlen oder Rahmenbedingungen nicht eingehalten werden. Die Haushaltsmittel waren erst letzten Montag alle.
dann hoffen wir mal das es so ist
Ich hab meinen Antrag am 15.12.2023 noch gestellt. Bin gespannt ob es noch was gibt.
Sonst geh ich wirklich leer aus