Alles anzeigenIch muss mal was loswerden da ich mich gerade ärgere:
Wir hatten den ganzen Schlamassel Corona mit Halbleiterkrise und Unterbrechung der Lieferketten - dies führte u.a. zu erheblichen Verzögerungen bei z.B. der Top view Kamera.
Siehe z.B. Post von @Bernhard, der sehr sachlich über Verzögerungen bei seinem Fahrzeug berichtet.
Will sagen: bereits zu diesem Zeitpunkt gab es keine verlässlichen Liefertermine geschweige denn eine zügige (End)produktion.
JETZT haben wir alles siehe oben plus einen KRIEG in Europa und ein wichtiger Zulieferer kann Produkte nicht liefern da Produktionsstätte in der Ukraine liegt.
Ja wer glaubt denn dass sich die Produktion und damit Lieferung nun verbessert und schneller wird??
Ich lese hier nur noch: ich hab dann bestellt, meiner ist dann geplant, Liefertermin soll dann sein, da er ja schon eingeplant ist gehts wohl schneller…
Ne es wird nicht schneller gehen. Gründe siehe oben.
Sorry aber das musste jetzt mal sein
Ich kann verstehen dass es ein global gesehen derzeit völlig nachrangiges Thema ist und du in diesen Zeiten auch "mal was loswerden" musst. ...volles Verständnis. Aber wir sind hier im Bestellthread eines Autoforums. Natürlich wird da über Termine, Lieferzeiten usw. berichtet. Im Zweifel einfach diesen Thread meiden.