Gute Idee, aber da steht:
"Hinweis: Es ist die maximal mögliche Ausstattung abgebildet."
Woher weiß man dann, ob man definitiv Gurtstraffer hinten außen hat oder nicht?
Gute Idee, aber da steht:
"Hinweis: Es ist die maximal mögliche Ausstattung abgebildet."
Woher weiß man dann, ob man definitiv Gurtstraffer hinten außen hat oder nicht?
Weiß nicht ob man carwow jetzt als solide Quelle nehmen sollte, was im Auto genau verbaut ist
Ich meinte eigentlich, wie kann man feststellen, ob die Gurte Gurtstraffer haben?
Wie kann man es überhaupt feststellen, ob man welche hat, ohne, dass man die Rücksitzbank zerlegt?
ich frage mich, ob mein Born auf den Rücksitzen außen Gurtstraffer hat.
In der Bedienungsanleitung auf S. 49 steht:
Die Sicherheitsgurte der Vordersitze sowie, je nach Ausstattung, der äußeren Rücksitze sind mit Gurtstraffern ausgestattet.
Was meint wohl dieses "je nach Ausstattung"? Ich ging bisher davon aus, dass damit das "Protect Pack" gemeint ist, obwohl es dort nicht einmal erwähnt ist. Ich habe in meinem Born nur das Pilot L Pack und das Below Zero Pack, aber trotzdem sagt sowohl die Werkstatt als auch der Cupra Support, dass mein Auto Gurtstraffer hinten haben soll.
Stimmt das? Hat jeder Born also serienmäßig Gurtstraffer hinten?
Alles anzeigenIch darf endlich raus aus dem Wartesaal.
Am 14.02.2024 war endlich Übergabe des am 17.05.2023 bestellten Fahrzeuges.
Verlauf war:
16.04. "Welcome to the tribe"
12.11. "Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen."
19.11. "CUPRA CARE. Leistung garantiert."
03.12. "Always Connected."
10.12. "Charge. With Joy."
Laut Master am 18.12.2023 fertig mit der Lackierung.26.01.2024 "Dein Cupra wurde gebaut"
31.01.2024 "Die letzten Meter"
15.02.2024 "Willkommen in der CUPRA Community"
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal - gestern war Übergabe in Wolfsburg.
Leider ein Trauerspiel. Zwei angestellte Profis haben es nicht fertig gebracht, das Fahrzeug mit meinem Account anzumelden. Auch nach Reset, Batterie abklemmen, vielen Versuchen, fuhr ich mit einer Fehlermeldung von Wolfsburg nach Hause.
Von der Software abgesehen ein tolles Auto.
26.05. Bestellung
31.05. "Welcome to the tribe"
12.11. "Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen."
20.11. "CUPRA CARE. Leistung garantiert."
05.12. "Always Connected."
12.12. "Charge. With Joy."
19.01. "Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe"
Geplante Abholung am 2.2. Hallelujah. Nach genau 9 Monaten Wartezeit kommt er endlich. Natürlich ohne Warndreieck und Verbandskasten. Was erwarte ich schon von 1000 € Abholgebühren.
Das glaube ich noch nicht. In meiner Bestellung steht 2 Jahre.
Die SEAT S.A. (Garantiegeber) gewährt allen Kunden, die ab dem 21.12.2023 ein fabrikneues Fahrzeug der Marke CUPRA ab Werk bestellt haben, eine Herstellergarantie. Die Laufzeit der Neuwagengarantie beträgt mindestens zwei Jahre ohne Kilometerbeschränkung und endet nach fünf Jahren oder einer maximalen Gesamtlaufleistung von 150.000 km, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.