Beiträge von BornRoom24
-
-
-
-
Moinsen,
mein Born ist laut Aussage meines Masters aktuell in Produktion, Stand gestern angeblich in der Lackierung. Das Werk macht nun aber ja erstmal Weihnachtspause. Bis wann geht diese und wie lange ist die Bauzeit des Born im Werk selber?
BTW: Charge with Joy kam am 10.12. und seitdem Funkstille. Als Liefertermin war der 28.12 genannt, Bestellung war Ende April getätigt worden
Mir gehts eigentlich nur darum eine Abschätzung treffen zu können wann ich das Auto beim Händler erwarten kann.
Ist das eigentlich normal das ich hier mal locker 8 Monate warten darf während laut der Bestellliste hier im Forum es identisch ausgestatttete Modelle gibt die im September bestellt worden waren und schon ausgeliefert sind? Da kommt schon so ein Verar*** -Gefühl bei auf. Vor allem da der angepeilte Termin bei mir ja noch nicht mal gehalten wird..
Über eure Erfahrung bezüglich Baudauer wär ich dankbar.
Gruß André
Das ist alles andere als normal, geht mir aber genauso wie dir. Ich hatte Ende Mai bestellt und es wird wohl Februar werden mit der Abholung. Vermutlich hat bei uns beiden das Autohaus etwas vermasselt. Ich hatte zum Beispiel mal nach längerer Wartezeit bei VWFS angerufen. Die waren sehr zugeknöpft mit Informationen. Ich habe aber herauskitzeln können, dass das Autohaus wohl ein Formular falsch bei der VWFS eingereicht hatte.
-
-
-
-
-
-