möglich. Ich habs gestern nochmal ausprobiert, bei mir verhält es sich exakt so wie ich geschrieben habe.
Beiträge von johho
-
-
Stimmt nicht, einfach einmal anziehen am Hebel und er ist ausgeschalten, sofern er aufgeblendet hat.
Bei mir ist das nicht so. Wenn er durch den Assistent aufgeblendet hat, schaltet er wenn ich den Hebel zu mir ziehe das Fernlich aus, lässt aber den Assistenten an.
-
wobei wenn man meine Vorgehensweise wirklich schnell macht, ist das erneute Aufblenden wirklich nur extrem kurz, die Lampen reagieren ja (zumindest nach meinem Gefühl) auf das Einschalten des Fernlichts etwas träge.
-
Ich mache das so, wenn sich das System mal wieder festgehangen hat, z.B. Lautstärke +/- nicht mehr geht. Einfach den Einschaltknopf so lange festhalten, bis es einen kompletten Reboot des Entertainment-Systems gemacht hat.
-
Wie deaktiviert man den Fernlichtassistent wenn dieser zwar aktiv ist, aber gerade abgeblendet hat weil er ein Auto bemerkt hat?
einmal Blikerhebel nach vorne drücken (von dir weg), dann gehts Fernlicht direkt wieder an (und schaltet auf manuell), dann direkt Hebel wieder zu dir ziehen, dann geht das Fernlicht komplett aus (inkl. FA Assistent)
...sieht für ein entgegenkommendes Fahrzeug natürlich trotzdem etwas aus wie Lichthupe